schon wieder krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 15. November 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    unser kruemel ist leider schon wieder krank. Schnupfen, zu bis oben. oh man. Er hat den ganzen tag kaum was gegessen. Schlimm? Kann man ihm was geben damit er nicht so oft krank wird?
    Multi Sanostol ist ja erst ab 2 :-?
     
  2. Und ist schon besser geworden Sandra???
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja insgesamt schon. Die nase läuft noch ein bißchen und ab und zzu hustet er auch was. oh man der arme Kerl. Weiß0t du ob man ihm vorbeugend was geben kann?
     
  4. Du Arme!!

    Luna war in den ersten zwei Jahren auch oft krank und ab dann (bis auf das letzte Mal, da war es doll) eigentlich gar nicht mehr nennenswert! Ich weiß, man ist hilflos, es ist anstrengend, die kleinen Mäuse tun einem total leid, aber ich glaube es stärkt das Immunsystem und eigentlich "gut".


    Oder was meinen die anderen hier??

    LG und gute Besserung
    Annette
     
  5. claudi

    claudi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja: :jaja: das ist richtig, aber auch nur bedingt.

    Wir waren letzte Woche zur U7 und da war eine Mutter die ich pers. auch ganz gut kenne mit ihrem Sohn der zw. 1 1/2 und 2 Jahre alt ist. Der Kleine hatte wieder einen gripp. Infekt und die Nase lief und lief. Der Kleine musste ins KH eingewiesen werden, da er innerhalb von 10 Monaten 14 solcher Infekte hatte 8O .

    Was ich damit sagen will ist, dass man sich nicht wegen jedem Infekt besonders verrückt machen soll, aber auf die Leichte sollte man es auch nicht nehmen. Beobachtung ist hier auch sehr wichtig.

    Tja und unser hat auch nach 2 Wo. Pause den nächsten Schnupfen. Ich kann nur sagen, dass er seit Anfang Oktober mit kleinen Infekten kämpft. Es ist schon echt manchmal megalästig, da auch ich jedesmal ein wenig davon ab bekomme. Es kommt bei mir aber nie richtig raus und geht somit auch wieder. Der Ringelpietz ist somit ausgeschlossen.

    Sollte es sich nicht für längerfristig bessern, werden wir auch wieder zum Kidoc gehen müssen.

    LiGrü
    Claudi
     
  6. klar, zum Doc würde ich auf jeden Fall gehen, aber wir hatten echt auch so ca. jeden Monat was und unser Doc meinte das ist okay, ich denke aber es kommt immer drauf an wie schlimm krank ein Kind immer wieder ist. Wir hatten oft was, aber nicht so dass es schlimm war. Wie gesagt, jedes Kind ist ja auch anders.

    LG
    Annette
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Oh Mann, Julian hat sich ja was hartnäckiges eingefangen- leider aber zu dieser Jahreszeit normal, dass sich ein Infekt an den anderen reiht :-?

    Gute Besserung weiterhin und entschuldige bitte, dass ich mit dem Beantworten dieser Tage ziemlich hinterher hinke :oops:

    Petra :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...