Schon wieder... *heul* *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadine, 8. Mai 2006.

  1. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muß auch grad mal ne runde heulen :-(

    Bei uns reißt es auch nicht ab.

    ständig sind die kids krank... :-(
    letzte Woche hatten wir krankenlager Scharlach, da lagen mein Mann und Kim "flach"
    Ich mußte alle Termine abgesagt und auf alles verzichtet. Aber klar muß ich dann ja machen. (und wir hatten ja erst die Krankenwelle)
    Und jetzt kann ich wohl wieder alle termine absagen und auch das Schnullertreffen morgen, weil kim mega-hohes Fieber hat. Niklas ist auch am quengeln mit Fieber, aber GsD nicht so hoch.
    Kim hat grad 40,1° und ich hoffe es geht jetzt runter.

    Der Tag war mega-anstrengend mit den zwei jammernden Kindern und ich kann es keinem Recht machen :-(
    Und dann auch noch alles schöne absagen und wieder die ganze Zeit zu Hause verbringen :bruddel:
    *heul*

    Mein armen Würmer :tröst: und meine armen Nerven.
    Und schon meldet sich wieder einer :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...