Schon wieder Fehlalarm...:-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Lonny76, 31. Juli 2010.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    Also langsam mag ich nimmer....

    Gestern ist meine Mama angreist. Mit Nichte und Hund. Schwiegermutter mit Mann sind noch heute da...

    Nun gut. Ich habe versucht, ein bißchen anzusschupsen ( meine Hebi ist nur noch bis heute versichert, dann würde sie bis zum 06.08. als "Hilfe" zur Geburt mitkommen, kann aber keine Verantwortung übernehmen, weil nicht versichert und fährt ab dem 07.08.in den Urlaub....:corinna: )

    ok gut... ich habe also dieses gräßliche Zeug getrunken, als Mama kam, sind wir laufen gegangen. Ich hatte wieder mal Wehen. Noch dazu standen wir so rum und mir lief was Warmes die Beine runter, so ca. 2 EL... das ganze innerhalb von 4 Std. 3 mal...Dazu Eiklarschnodder... ( sorry....)

    Um 22Uhr hab ich die Hebi dann mal angerufen. Sie sagte, wenn sich was in der NAcht verändert, sofort anrufen, wenn nicht, sie kommt heut auf jeden Fall zum schaun.

    Hab mich schon an bißel gefreut....

    Heut nacht....nix....

    gra nix.....

    Kein Flüssigkeitsabgang. Wehen weg. Absolute Ruhe.

    Mal n Tritt, weil ich mich gedreht hab....DAS WARS...... zum 2. mal.....:(

    Langsam hab ich Angst, das meine Wehenschwäche diesmal so schlimm ist, das ich keine Wehen bekomme... Bzw.keine "relevanten".....

    Ich fühl mich sooooooo schlecht.

    Außerdem will ich nicht ohne meine Hebi entbinden.

    Ich werd wohl am Montag mal um einen "stärkere" Anschupsung bitten... Nützt ja nix. Wenn das nicht hilft brauch ich ja eh den *sch***" Kaiserschnitt vor dem ich noch mehr Angst hab.

    Aaaaber, nach der letzten Untersuchung lag das Gewicht schon bei ca. 4000gramm :umfall: und ich denke, ich darf auf Grund dessen um eine Einleitung bitten. Und, ich hab so blöde Venenstauungen ( oder Hämorienden) am Bobbes und das wird immer schlimmer und schmerzhafter. Faktum Akut o.ä. wurde im Juni vom Markt genommen und Hamamentum tuts nicht wirklich. Eichenrindesitzbad ist wohl auch nicht so angebracht, zieht das Gewebe ja zusammen....:rolleyes:

    Wenn die 2 ersten "normal" gekommen wären, wärs nicht so schlimm, aber dadurch dass ich unter der Geburt extrem viel Wehentropf und bei Kilian einen Saugglocke hatte und dann gesagt wurde "Wehenschwäche"...Ich hab einfach nur Angst und noch dazu die Panik, dass meine Hebi bei einer Einleitung oder einem Kaiserschnitt gar nicht mehr da ist.

    Ich kann kaum noch schlafen .... Mir gehts echt schlecht.
    Und ich weiss auch, raus wird er schon kommen....

    Sorry weil so lang, musste aber raus.

    Danke fürs lesen.
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Schon wieder Fehlalarm...:-(

    Liebe Ilona,

    ich drück Dich mal!
    Versuche noch etwas Schlaf zu bekommen, wenn Du sooo müde bist, wird das mit den Wehen auch nichts.
    Ich denke ganz fest an die und meine Daumen sind gedrückt, dass es heute klappt - wäre doch ein toller Tag, Du bekommst Deinen Spatz und wir heiraten! :herz:

    Alles Gute!
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Schon wieder Fehlalarm...:-(

    herrje Ilona,

    das klingt furchtbar :(

    Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen dass es jetzt endlich losgeht!

    Wehenschwäche...kommt mir bekannt vor :(

    Ruh dich etwas aus... je verkrampfter man es versucht umso weniger kann es klappen. Versuch dich zu entspannen, leg Dich hin... und ja ich weiss wie schwierig das ist... ich deute auch alles immer wieder in Richtung Geburt und dann ist die Entspannung erst recht futsch :ochne:

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen..

    :troest: Sabrina
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schon wieder Fehlalarm...:-(

    Mensch das liest sich echt fies. Ich hoffe der kleine Mann macht sich heute auf den Weg.
    Mußt Du täglich in die Klinik zur KOntrolle? Du bist doch schon drüber, oder?
     
  5. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Schon wieder Fehlalarm...:-(

    Täglich in die Klinik? Nee, Mittwoch war die letzte Untersuchung, die nächste ist dann am Montag... Ich würd auch gern häufiger hin ...:rolleyes:

    Naja.

    Oh Danielle, das ist echt schön.....Ich wünsche dir / euch gaaaaaaaaaaaang viel Spaß an eurem besondern Tag!!!!!!

    Sabrina, es ist schön, dass da jemand ist, der so mitfühlt wie du! Kriegen wir heut n Kind?! ;-)
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schon wieder Fehlalarm...:-(

    Ich mußte ab ET täglich zum Gyn zum CTG und Kontrolluntersuchung, am WE dann in die Klinik.
    Samstag zur Untersuchung, Sonntag zum Entbinden:hahaha:
     
  7. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Schon wieder Fehlalarm...:-(

    Also meine Hebi kommt auch Montag vorbei, und dann werden wir voraussichtlich Mittwoch ins KH zum CTG... je nach Gefühl halt. Und natürlich sofern Nanu nicht früher kommen mag ;)

    Gerne... aber ich glaube das haut wieder nicht hin. Wir sind grad vom einkaufen zurück und ich habe ziemlich Bauchkrämpfe.. wohl eher aber wieder die Verdauung...

    Grüssle Sabrina
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon wieder Fehlalarm...:-(

    Ach Mensch, wie doof ist das denn? Ich weiß noch, bei meiner Mama wars ähnlich, alles gemacht, dass ich mich drehe und sie Wehen bekommt- aber noe. Und dann war ich auch ein KS.
    Komischerweise hab ich kaum Schiss vor dem KS, mein Oberarzt hats mir auch nochmal ganz einfühlsam erklärt und du musst dir echt keine Sorgen machen! :jaja: Ich weiß, schreibt sich leicht, aber Hauptsache dein Baby kommt gesund raus :herz:
    Ich wünsch dir jedenfalls, dass es sich so entwickelt, wie es für dich gut ist.
    Leider kann man ja nix erzwingen, deine Höhle ist vielleicht einfach so bequem? :)

    Ganz liebe Grüße!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...