Schon wieder ein Milchproblem

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von wintermurkel, 31. Mai 2012.

  1. wintermurkel

    wintermurkel Tourist

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo zusammen,

    irgendwie will es nicht so recht mit Milupa funktionieren. Meine Tochter, fast 11 Monate, bekommt früh und spät abends Aptamil 1, hatte letztens mal Milumil 1 probiert, da ja eigentlich baugleich, prompt harter Stuhlgang. Letzt Woche habe ich ihr mal einen Grießbrei gekocht mit der Milupino Kindermilch, schwups, wieder harter Stuhl. Kennt das jemand?
    Direkt von Aptamil gibt es ja keine Kindermilch im Tetrapack zum kochen oder? Verzweifle noch, welche Milch soll ich denn nehmen? Oder kann die Verstopfung nicht von der Milch kommen??? Ansonsten ist der Speiseplan eigentlich gleich geblieben und es wird auch wieder besser seit ich die Milupino weglasse.

    Hilfe!!!!!!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Schon wieder ein Milchproblem

    Hallo,

    Milupino ist ohne GOS/FOS - also eher für Kinder geeignet die unter "zu weichem Stuhlgang leiden".

    Ob Aptamil oder Milumil dürfte für den Stuhlgang Null Unterschied sein. Möglicherweise spielt also ncoh ein anderer Faktor mit rein. Vielleicht die Trinkmenge - mal mehr mal weniger.

    Schon wieder weg
     
  3. wintermurkel

    wintermurkel Tourist

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Schon wieder ein Milchproblem

    Hi Ute,

    Also die Maus hat eher festen Stuhl, mit den Produkten von Aptamil, also 1er Milch und Milchbrei geht das aber alles. Von daher kann es ja doch von Milupino kommen. Oder liegt es am Pomps Kindergrieß?

    Gruesse
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon wieder ein Milchproblem

    Von Aptamil gibt es auch Kindermilch im Tetrapack und Kindermilchpulver zum Anrühren :winke:
     
  5. wintermurkel

    wintermurkel Tourist

    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Schon wieder ein Milchproblem

    Danke, muss ich mal schauen. Hab es bisher noch nicht gesehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...