Schon wieder 4 Wochen um...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sabine, 6. September 2007.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    ...wie doch die Zeit vergeht (kann man hier jetzt sehen wie man will. So :bravo: oder so :ochne:)
    Hatte gestern wieder eine VU.
    Mit Lasse ist alles in Ordnung :achwiegu:. Er wiegt jetzt über 800g (den genauen Wert hab ich vergessen :oops:) Also alles zeitgemäß.
    Er meinte nur das mein Gebärmutterhals sich auf 3,6 cm verkürzt hätte. Was aber wohl an unseren langen Spaziergängen im Urlaub lag. Ich solle sowas jetzt halt unterlassen :oops: Leukos waren wieder welche im Urin, das wird nächste Woche nachkontrolliert. Habe von meiner Hebamme jetzt den Tipp bekommen, mir ne heiße Zitrone zu machen. Das soll die evtl. Bakterien rausspülen....Mal sehen.:rolleyes:
    Bildchen hab ich dieses Mal keines bekommen. Er hat auch total ungünstig gelegen. Weder ne richtige BEL noch ne SSL. Macht halt jetzt schon was er will :hahaha:.
    Aber am Montag haben wir ja Termin zum 3D und da freu ich mich schon wie verrückt drauf :achwiegu:
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Schon wieder 4 Wochen um...

    schön, dass alles okay ist... und viel Spaß beim 3D - US!
     
  3. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder 4 Wochen um...

    Wie schön das alles in Ordnung ist.Ich wünsche dir auch viel Spaß beim 3D US.Hatte gestern auch,war echt klasse.
     
  4. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Schon wieder 4 Wochen um...

    Schön, dass alles in Ordnung ist und beim 3 D wünsch ich Dir viel Freude!! Das ist der Hammer :herz:

    Und mach nicht so lange Spaziergänge :rolleyes:
     
  5. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Schon wieder 4 Wochen um...

    Freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist:bravo:

    Und ja, die Zeit geht echt schnell rum:rolleyes:


    Wir haben bei der jetzigen VU auch kein Bild bekommen, weil dass was man sehen konnte nicht sehr spektakulär war. Louis lag wieder mit dem Gesicht nach hinten und zeigte sich gar nicht:ochne:


    Na, dann bin ich mal gespannt auf die Bilder, die dann Montag folgen:nix:
     
  6. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Schon wieder 4 Wochen um...

    Super das alles in Ordnung ist!!! Und wie man sich über 800 winzige Gramm freuen kann ist doch wahnsinn oder?! Da ich ja selber schwanger bin kann ich das sooo gut verstehen! Es ist jedes mal was ganz besonderes sein Baby zu sehen... Ich wünsche dir viel Spaß beim 3D US,ich habe den Termin dafür am 20.09. *freuganzdoll*
    Und geh nicht mehr so viel!


    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...