Schon so lange krank...brauchen mal hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Saramaus, 4. Dezember 2007.

  1. Hallo zusammen, wir haben da ein problem mit Sara und wissen im moment nicht so recht was das sein könnte.
    Erstmal ist Sara jetzt schon etwa seid 5-6 Wochen krank (Schnupfen, Husten..ganz selten auch Fieber). Mal besser mal schlechter, aber nie ganz weg. Beim Doktor waren wir natürlich auch schon. Da wurde uns gesagt das es im moment fast jedem Kind so geht und man da nicht viel machen könnte ausser noch nem neuen Hustensaft oder Zäpchen. Gebracht hat das aber wie gesagt nicht viel. Hinzu kommt noch das Sara seid ein einigen Tagen ziemlichen Mundgeruch hat und wir nich wissen wo das herkommen könnte. Vielleicht durch die erkältung bzw. den Schleim in Nase und Hals..?? Zähne sind jedenfalls keine zu sehen und an zu wenig putzen auch nicht.
    Auch Sagt sie immer mal wieder, sie hätte Schmerzen am Unterbauch, Lippe und Ohren. Morgen werden wir nochmal mit ihr zum Arzt gehen, allerdings haben wir nicht viel hoffnung das da was bei rauskommen wird. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für uns.
    Danke schonmal im vorraus,
    gruß, Susanne
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Schon so lange krank...brauchen mal hilfe...

    Susanne, ich würde mal einen Rachenabstrich machen lassen. Mundgeruch, unklare Schmerzen, Erkältungszeichen, Fieber - da klingelt es bei mir in Richtung schwelender Angina. Solche Infektionen können neben dem hochakuten auch so einen schleppenden Verlauf nehmen.
    Morgen nochmal zum Arzt zu gehen ist genau richtig.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...