Schon der Moderatorin gedankt?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Nimufrosch, 25. November 2005.

  1. Oder so ähnlich habe ich letztens in einer Signatur gelesen.
    Darüber habe ich nachgedacht,
    Welcher Moderatorin würde ich gern danken, oder sie loben?
    Dir Johanna!
    Mit Dir ist hier wieder eine gute Seele eingezogen. Deine Vorgängerin habe ich sehr bewundert und sehr gemocht. Leider ist sie so früh gestorben, noch eh ich sie wirklich kennenlernen konnte. Ich habe nach ihrem Tod fast alle ihre Beiträge gelesen und bei jeder Antwort gespürt, hier schreibt jemand mit einem ganz große Herzen, jemand der Kinder liebt, der sie im Blick hat, ihre Bedürfnisse,ihre Kümmernisse, ihre Ängste und auch die Nerven der übermüdeten Mamas. Nicht jeder Ansatz war auch meiner, aber der Grundgedanke, das Gefühl, das war spürbar und hat mich tief bewegt.

    Du bist viel jünger, aber Du hast genau so ein großes Herz. Du hast keinen Grund zur Unsicherheit, ich finde es so schön was Du schreibst, ich lese so gern Deine Ratschläge und auch in ihnen finde ich wieder das gleiche wie damals bei Regina, Deine Liebe zu den Kleinen und Dein Verständnis für die Großen!
    Du machts eine tolle Arbeit, Du bist eine wunderbare Frau und ich danke Dir für Deine Arbeit hier! In Dir hat das Schlafforum eine würdige Nachfolgerin gefunden!


    Alles Liebe!
    Silke
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.854
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schon der Moderatorin gedankt?

    Ui Silke,

    wunderschön geschrieben und ich kann alles unterschreiben, wenn ich darf:bravo:

    Ehrlich Johanna!

    Ganz liebe Grüße
    Su
     
  3. AW: Schon der Moderatorin gedankt?

    oja Silke da hast du recht damit!:)

    schließe mich dem lob und dem dank an dich Johanna gerne an!:blumen:

    liebe grüße
    gigi
     
  4. AW: Schon der Moderatorin gedankt?

    Ach Silke, dankeschön für deine lieben Worte :herz:.

    Ich bin eigentlich ganz sprachlos, weil ich so gerührt bin :bussi:. Drum sag ich einfach mal nur Dankeschön und nehm ein wunderschön warmes Gefühl mit in meinen Tag :herz:.

    lg,

    Johanna
     
  5. AW: Schon der Moderatorin gedankt?

    Das kann ich nur unterschreiben!

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Schon der Moderatorin gedankt?

    Hallo Johanna,

    auch ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für Deine wertvollen Tipps zu bedanken und auch dafür, daß Du uns mit so viel Herz unterstützt und Mut machst.

    Danke.

    Liebe Grüße
    Corinna
     
  7. AW: Schon der Moderatorin gedankt?

    Hallo,

    bin zwar nur selten hier, aber da muss ich mich doch gleich mal anschließen.

    Wir hatten im Sommer auch ein dickes Schlafproblem mit unserer kleinen Dame und Giovanna hat sich immer Zeit genommen und die für mich richtigen Worte gefunden. Dafür wirklich ein großes Dankeschön!! :)

    So das wars auch schon.

    Ganz liebe Grüße Diane mit Mia
     
  8. Moni 70

    Moni 70 Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Swabian Highlands ;o)
    :winke:
    da kann ich auch nur sagen, super geschrieben und ich denke genau dasselbe.
    Schön, Dich hier zu wissen, Johanna. Ich lege immer sehr großen Wert auf Deine Tipps.

    :prima: :schaf:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...