Schokopudding der anderen Art :-)

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Schokopudding der anderen Art :)

Nein, keine Curry-Wurst - meine Weck-Gläschen sind mit Glasdeckelchen (und normalerweise Klammern, kein Einhand-Schnappverschluss).

Guckst du hier:
21cdkeAn9oL._SL160_AA115_.jpg


Liebe Grüsse und :bussi:,
Claudi
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Schokopudding der anderen Art :)

Das klingt gut, ich stelle mir das auch mit anderer Schokolade, z.B. Orangenschokolade lecker vor. :) Muss ich ausprobieren.

Aeh, das mit der Currywurst ist wohl in Insider, oder? :bahnhof:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schokopudding der anderen Art :)

Oh wie lecker. Wir liieeeben AfterEight. Ich glaub das wird am WE gleich mal ausprobiert.
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Schokopudding der anderen Art :)

Nein, keine Curry-Wurst - meine Weck-Gläschen sind mit Glasdeckelchen (und normalerweise Klammern, kein Einhand-Schnappverschluss).

Guckst du hier:
21cdkeAn9oL._SL160_AA115_.jpg
eine klasse idee :jaja: den pudding muss ich ausprobieren. wir lieben after eight.


Aeh, das mit der Currywurst ist wohl in Insider, oder? :bahnhof:

jepp. hier habe ich letztens mit claudi currywurst aus dem einmachglas gegessen. das war soooo schön.

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Schokopudding der anderen Art :)

@ Maike
Eine prima Idee - vielleicht ist dann meine Praxis schon fertig, dann kannste sie dir anschauen :jaja:

@ Vanessa
Jaaaaa, Insider - das war soooo klasse: wir haben uns die Sonne auf den warmen Mantel scheinen lassen und genüsslich unsere Currywurst gespachtelt.

Das mit der Orangenschoki ist auch eine leckere Idee, die ich ausprobieren werde :bravo:.

@ Birgit
:herz: - das müssen wir uuuuuuuuuunbedingt wiederholen!!!!!!!!!!

... ich hab 24 Weck-Gläschen - sie finden zu diversen Buffets ihren Einsatz - und beherrbergen mal die Nachspeise (auch z.B. Tiramisu läßt sich super darin portionieren), aber auch mal eine kalte Gurkensuppe als Vorspeise, Saté-Spießchen, oder eine Caprese (mit Mini-Mozzarella und Kirschtomaten, die Crema die Balsamico geb ich erst kurz vor'm Servieren dazu).
Einfach praktisch find ich sie auch deshalb, weil man sie im Kühlschrank stapeln kann :jaja:

Liebe Grüsse,
Claudi, auf'm Sprung

P.S. Am Wochenende mach ich dieses Dessert für 12 Personen (wurde so gewünscht)
 
Oben