Schokokrossies mit Milka Schokolade ????

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Italia, 29. November 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Ich schon wieder :-D

    ebend rief mich ne Mama an ..das wir am Freitag ich und Sie für´s Schokokrossies machen mit den Kinder zuständig sind !!
    So nun fragt Sie mich wie das geht ,naja ich weiß ..allerdings nicht mit Milka Schokolade..
    Ne andere Mama hat das rezept gegeben und gemeint das ginge super und auch super schnell denn die kinder sollen das sofort Essen :piebts:
    Also ich kenne da so das das erst noch erkalten muß.Oder die kinder sollen das einpacken und mitnehmen :nix:
    Ich frage mich immer wieder warum die Supermama wenn sie das schon vorschlägt nicht selber macht :-?

    Naja ich will mich daraus halten aber mit Milka kenne ich das nicht ... ihr den?
     
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schokokrossies mit Milka Schokolade ????

    Huhu Bea,

    ich mach das immer mit der Schoki, die gerade da ist :jaja: meistens die verschmähten Schoko-Nikoläuse oder -Osterhasen :-D

    Aber bei mir müssen die Crossies dann auch erst mal kalt und fest werden...das dauert schon ein Weilchen.

    LG
    Regina :blume:
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Schokokrossies mit Milka Schokolade ????

    Hallo,

    ich nehm da immer Kuvertüre + 1 tafel schokolade.Aber abkühlen müssen die Schokokrossies trotzdem noch.

    Obwohl, Kids essen Schokolade doch immer gern, egal ob nu schon fest oder nicht :hahaha:

    Lg,
    Michaela
     
  4. AW: Schokokrossies mit Milka Schokolade ????

    ich nehme dazu 2 Tafeln Zartbitter und 3 Tafeln Vollmilch. Und ja, wenn du sie danach kurz in den Kühlschrank stellst, kann man sie nach ein paar Minuten essen :jaja:
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schokokrossies mit Milka Schokolade ????

    es ist leider kein kühlschrank vorhanden ..aber ich denke nach ne 1 Stunde wird man die ja wohl essen können

    P:S: Die Supermama meinte durch die milka Schokolade würde das sofort kühlen und das müsste nicht im Kühlschrank :nix: die kids könnten das sofort Essen
     
  6. AW: Schokokrossies mit Milka Schokolade ????

    SOFORT sicher nicht :hahaha: Aber schon um einiges schneller als mit Kuvertüre. (ihr könnt sie ja auch raus stellen)
    Aber essen kann man die doch ohnehin sofort. :heilisch:
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Schokokrossies mit Milka Schokolade ????

    Mal eine andere Frage? Wie macht ihr die überhaupt? Mit Cornflakes oder wie?
     
  8. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Schokokrossies mit Milka Schokolade ????

    Ich mache das auch immer mit der Schokolade die gerade da ist.
    Du kannst ja auch mischen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...