Schokifressanfälle

mone

Kamikazemuddern
AW: Schokifressanfälle

Wenn ich jetzt hin und wieder in meiner PMS-Phase nen Jieper bekomme hilft mir ein großes SEHR schokoladiges Glas Kakao.:)

ne...ich kann ja auch nicht irgendeine schoki essen...ich hab da schon immer irgendwas, was ich grade unbedingt will...und wehe, die schoki ist grad nicht im haus :umfall:

Und ich scheine in der Schwangerschaft eh hauptsächlich in der Breite zuzunehmen statt am Bauch, egal was und wieviel ich esse... wenn ich schon fett werde, will ich wenigstens Schokolade dabei futtern :hahaha:

:weglach: :weglach: :weglach:
klasse spruch :hahaha:

Mone... hasse dich nicht dafür! Ich bin ja überzeugt davon, dass sich der Körper das holt, was er braucht und wahrscheinlich brauchst du auch gerade ein bisschen mehr Nervennahrung als sonst. Das hört aber sicherlich auch wieder auf :jaja:

ja, wird schon seinen grund haben...aber eklig finde ich es trotzdem...wenn ich ja wenigstens aufhören könnte, bevor mir schlecht ist :umfall:
mittwoch gehts wieder zum FA...mal sehen, was die waage dort sagt...

Ach das Zunehmen wird nicht so schlimm sein ... :troest: Bei mir war es die eine Zeit doch mit 4 mal die Woche mit MCD so schlimm und ich hab auch nicht wirklich zugenommen. :heilisch:

Aber ich muss dir nicht erzählen das mein Nachttisch momentan auch ne Schokifabrik ist, oder??? :cool:

stimmt...deine mc d geschichte macht mir hoffnung :jaja:

...und für deinen nachttisch kann ich ja nix...oder doch :heilisch:

Eklig???? Ich find´s lecker :)

ja, die ersten riegel schon...aber dieses zwanghafte weiteressen, wenn einem eh schon schlecht ist *würg

Bei mir wurde es in der anfänglichen Stillzeit noch schlimmer:sagnix:

ich bin gespannt - hatte ich bei neo auch nicht...

lg Simone
...schonmal froh, nicht alleine zu sein ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schokifressanfälle

ja, wird schon seinen grund haben...aber eklig finde ich es trotzdem...wenn ich ja wenigstens aufhören könnte, bevor mir schlecht ist :umfall:
mittwoch gehts wieder zum FA...mal sehen, was die waage dort sagt...
So schlimm wird es wohl nciht sein. :troest:


stimmt...deine mc d geschichte macht mir hoffnung :jaja:

...und für deinen nachttisch kann ich ja nix...oder doch :heilisch:

Doch dafür kannst du was. :jaja: :bussi: Obwohl ich nicht alles hiergelassen habe. Aber wenn ich länger hier bin, dann werd ich mir das wieder mitbringen lassen. :heilisch:

ja, die ersten riegel schon...aber dieses zwanghafte weiteressen, wenn einem eh schon schlecht ist *würg



ich bin gespannt - hatte ich bei neo auch nicht...

lg Simone
...schonmal froh, nicht alleine zu sein ;)
Ich hab bis jetzt 5kg seit Anfang der Schwangerschaft zugenommen. :achwiegu: Aber das wolltest du jetzt nicht wirklich wissen, oder??? :weghier:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Schokifressanfälle

Die Fressanfälle hatte ich auch! Bei Marlon war es Spaghettieis und bei Kira Kinderschoki! Es zog sich beidemal bis in die Stillzeit hinein :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Schokifressanfälle

Och Mone, ich hab in der schwangerschaft tonnenweise Backoblaten gefr....... Meine Frauenärztin fand das cool, weil man davon nicht zunimmt. Bís zur Geburt war ich 26 kg schwerer als vorher, von daher hätt ich ruhig auch Schoki essen können. :rolleyes:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schokifressanfälle

achja...die waage meinte, ich hätte 3,5 kg in vier wochen zugenommen... kann ich so gerade noch mit leben...

lg Simone
 
Oben