schöööööön

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von emluro, 27. Dezember 2005.

  1. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    gestern am späten abend sind wir schon nur noch mit mühe von aachen zurück in die eifel gekommen.es hat bei uns in der eifel ja schon am morgen geschneit, aber in aachen fing es dann am abend an, als wir bei schwiemu zum geburtstagsessen waren.

    am späten abend vor unserer hasutüre angekommen, stand unsere haustüre offen..... der kater hatte wohl keine lust mehr im haus zu bleiben, und hat dieselbe mal kurzerpfote geöffnet.... wir hatten den schnee bis weit in den flur geweht. aber alle sachen waren noch an ihrem ort.:nix:



    aber was schön ist, wir sind mitlerweile wieder richtig eingeschneit.
    total schön.
    und stefan hat 2 wochen urlaub und die kids auch (emilie kommt heute nacht aus dem kohlenpott zurück, die wird sich freuen über die schneemassen)


    wir werden nach dem frühstück die schneeanzüge anwerfen, und zum rodeln gehen, ich freu mich totaaaaal.



    schneeseelige grüsse :winke:

    epddwnb
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: schöööööön

    Alex, da wünsch ich euch viel spaß!!!!!

    Bildaaa sehen will!!!!!

    Ich hab gestern meine beiden zur Oma nach Bayern gebracht und hoffe daß sie dort auch viel Schnee abbekommen.
    Als ich gestern nachmittag dort losfuhr lag auch schon ne leichte schneedecke. Schlitten haben sie ja mit... brauchen sie nur noch dicke Schnee!!
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: schöööööön

    Eure :fusselche ist ja wohl der Hammer!:)
    Schön der Schnee, aber ich muss einkaufen für Carlos Geburtstag,
    und im Schnee fahr ich nicht soo gern, da ich einen Käfer habe:nix:
     
  4. AW: schöööööön

    Ich mag Schnee auch gerne....am liebsten vom Fenster aus :D

    Es sieht ja immer so wunderschön aus....wir haben hier auch ein wenig.......aber diesmal sind wir dran mit schippen und da Micha nicht da ist, werde ich mich nun bemühen, des Zeugs an die Seite zu schaffen.....

    Schweineglatt ist es, sag ich Euch, Mädels, also vorsichtig laufen!

    LG Bine, die sich heut schon auf den Babbel gepackt hat...
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: schöööööön

    Na ist doch toll, wir haben hier in Meck-Pom gestern auch wieder unsere Schneedecke bekommen, herrlich, auch wir sind dann gleich Schlitten gefahren.
    Na und Eure Mieze ist ja wohl Spitze... 7.gif
    Viel Spaß wünsch ich Euch dann beim Rodeln.

    LG Antje
     
  6. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schöööööön

    Siehst Alex, manchmal ist es auch von Vorteil, auf einem Dorf zu wohnen. In Hamburg-Mitte hätte der Kater mehr Unheil durch das Tür öffnen angerichtet. :-D

    Viel Freude im Schnee, Ihr habts sooo gut.

    Alles Liebe,
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schöööööön

    Na dann viel Spaß beim Rodeln wünsche ich Euch. Wir haben auch endlich Schnee und werden heute Abend auch noch ne Rodelpartie starten.

    LG Sandra
     
  8. AW: schöööööön

    Glück gehabt!

    Wir haben zwar Schnee, aber nicht solche Massen, wie Du sie beschreibst.
    Deshalb fahren wir morgen in den Harz.
    LG
    Maren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...