Schönheitswahn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 26. Oktober 2005.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Gut ich habe selber Fotodesigner gelernt, bin ein Augenmensch und schaue ganz bestimmt auch bei einer hübschen Frau nicht weg. Andererseits mag ich aber im real life das Echte und finde diese Seite beeindruckend. Warum? Weil ein Profi Retuscheur mal hinter die Kulissen blicken lässt. Schöne Menschen scheinen für uns Kunden nicht schön genug. Da muß die Frisur und das Makeup nachgebessert werden, Busen größer, Popos kleiner, Falten weg. Beeindruckend wie künstlich unsere Werbewelt geworden ist.

    Wer mag geht einmal auf diese Seite, klickt ein Bild seiner Wahl an und fährt mit der Maus darüber und wieder zurück. Man kann sehr schön die optischen Tricks erkennen. Mich würde mal interessieren was der aus meinem Antglitz zaubern würde :-D

    http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html

    Alles Liebe
    Mischa mit Bauch und Falten
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Das ist schon faszinierend was man mit retuschieren so alles verändern kann. :-D
    Es ist schon klasse, zu sehen das auch Models mit den Probs einer normalen Frau zu kämpfen haben z.b. die berühmten Dellen in Oberschenkel und Po.
    LG
    Corinna
     
  3. Naja, aber ohne geeignetes Model auch kein gescheites Foto - und ich finde, dass auch ohne retuschieren schöne Menschen sind.
     
  4. Hab ganz vielen Dank, Mischa! Hochinteressant...


    ...auch für mich, der Photoshop seit 10 Jahren kennt!
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Das ist wirklich beeindruckend!!!

    Ich hab mir jetzt zwar nur ein paar Fotos angeschaut, aber erschrocken habe ich mich bei dem 5. Bild in der ersten Reihe! Das Model sieht unretuschiert MINDESTENS 10 Jahre älter aus!!! :nix:
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :prima: das ist ja echt interessant.


    bei der Einen mit dem Lockenkopf haben die ja sogar die Zelulite und einen Bauchansatz wegretuschiert , Ich wußte gar nicht das sojemand auch Zelulite haben kann:verdutz: .
    Aber wenn so schöne Menschen nach dem retuschieren noch viel toller aussehen was könnte ein Profifotograf dann wohl aus mir machen ,hätte er überhaupt eine Chance?;-)

    Gruß
    :blume:melanie
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Mich fasziniert ja das es doch allesamt hübsche Menschen sind und meinen trotzdem noch so massive Eingriffe zu brauchen. Ich wundere mich ja das ich mich noch ungeschminkt vor die Tür traue.

    Und für alle die sich wundern wie jugendlich Frau Merkel auf den letzten Wahlplakaten wirkte ist der Link wärmstens zu empfehlen http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/more/15724/

    Alles Liebe
    Mischa
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :jaja:

    Ich bin sehr beeindruckt (und auch ein wenig beruhigt ;-) )

    Ich verstehe, daß Lichtverhältnisse verbessert werden und welche Frau schaut sich schon gerne ihre Dellen und Macken in Po und Oberschenkel an ...

    Aber ich frage mich, warum um alles in der Welt, ein schöner Busen oder Po noch runder, noch perfekter sein muß, ein flacher Bauch, noch flacher sein muß, als er ohnehin schon ist. :???:

    Grüßle
    Nici
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...