Schönheitswahn

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Gut ich habe selber Fotodesigner gelernt, bin ein Augenmensch und schaue ganz bestimmt auch bei einer hübschen Frau nicht weg. Andererseits mag ich aber im real life das Echte und finde diese Seite beeindruckend. Warum? Weil ein Profi Retuscheur mal hinter die Kulissen blicken lässt. Schöne Menschen scheinen für uns Kunden nicht schön genug. Da muß die Frisur und das Makeup nachgebessert werden, Busen größer, Popos kleiner, Falten weg. Beeindruckend wie künstlich unsere Werbewelt geworden ist.

Wer mag geht einmal auf diese Seite, klickt ein Bild seiner Wahl an und fährt mit der Maus darüber und wieder zurück. Man kann sehr schön die optischen Tricks erkennen. Mich würde mal interessieren was der aus meinem Antglitz zaubern würde :-D

http://www.glennferon.com/portfolio1/index.html

Alles Liebe
Mischa mit Bauch und Falten
 

PepperAnn

Familienmitglied
Das ist schon faszinierend was man mit retuschieren so alles verändern kann. :-D
Es ist schon klasse, zu sehen das auch Models mit den Probs einer normalen Frau zu kämpfen haben z.b. die berühmten Dellen in Oberschenkel und Po.
LG
Corinna
 
M

MagicMoments

Naja, aber ohne geeignetes Model auch kein gescheites Foto - und ich finde, dass auch ohne retuschieren schöne Menschen sind.
 
S

Stefan70

Hab ganz vielen Dank, Mischa! Hochinteressant...


...auch für mich, der Photoshop seit 10 Jahren kennt!
 

Onna

süße Chilischote
Das ist wirklich beeindruckend!!!

Ich hab mir jetzt zwar nur ein paar Fotos angeschaut, aber erschrocken habe ich mich bei dem 5. Bild in der ersten Reihe! Das Model sieht unretuschiert MINDESTENS 10 Jahre älter aus!!! :nix:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: das ist ja echt interessant.


bei der Einen mit dem Lockenkopf haben die ja sogar die Zelulite und einen Bauchansatz wegretuschiert , Ich wußte gar nicht das sojemand auch Zelulite haben kann:verdutz: .
Aber wenn so schöne Menschen nach dem retuschieren noch viel toller aussehen was könnte ein Profifotograf dann wohl aus mir machen ,hätte er überhaupt eine Chance?;-)

Gruß
:blume:melanie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mich fasziniert ja das es doch allesamt hübsche Menschen sind und meinen trotzdem noch so massive Eingriffe zu brauchen. Ich wundere mich ja das ich mich noch ungeschminkt vor die Tür traue.

Und für alle die sich wundern wie jugendlich Frau Merkel auf den letzten Wahlplakaten wirkte ist der Link wärmstens zu empfehlen http://www.mac-essentials.de/index.php/mac/more/15724/

Alles Liebe
Mischa
 

nici

keiner Titel
Mischa hat gesagt.:
Mich fasziniert ja das es doch allesamt hübsche Menschen sind und meinen trotzdem noch so massive Eingriffe zu brauchen.

:jaja:

Ich bin sehr beeindruckt (und auch ein wenig beruhigt ;-) )

Ich verstehe, daß Lichtverhältnisse verbessert werden und welche Frau schaut sich schon gerne ihre Dellen und Macken in Po und Oberschenkel an ...

Aber ich frage mich, warum um alles in der Welt, ein schöner Busen oder Po noch runder, noch perfekter sein muß, ein flacher Bauch, noch flacher sein muß, als er ohnehin schon ist. :???:

Grüßle
Nici
 
Oben