Schöner Kindermund (nicht von Tim)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 31. Juli 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wir waren letztens mit Tim zu einer Theatervorstellung eines Laientheaters auf unserem "Hausberg" Kalimandscharo. Es wurde Rotkäppchen gespielt, es war echt toll. Die ersten 3 Reihen waren auschließlich für Kinder reserviert, damit keine Erwachsenen die Sicht versperren. Mitten im Spiel dreht sich ein kleiner Piepel zu seiner Mama um und ruft "Das ist ein klasse Film, Mama". Ihr könnt euch vorstellen, dass alle Erwachsenen in schallendes Gelächter ausbrachen.
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Schöner Kindermund (nicht von Tim)

    :weglach:Klasse! Die Kinder von heute eben!
    tränchenwegwischende Grüße von Bianca :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...