Schöner Abend wir gehen n Feuerwerk anschauen

Pluto

Schokoladine
:winke:

Einen schönen Abend

Wir gehen nun unsere 1 August Feuerwerk anschauen in Basel auf dem Rhein um 23uhr fängt es an.

1August ist ja unsere Nationalfeiertag in der Schweiz

und in Basel feiert man am 31.7
und morgen früh gehen wir.
Z'morgen Essen bei uns auf dem Dorfplatz (1. August Bauernfrühstück)
und abends, wenn es schön ist unter unserer Nationalfahne grillieren.
Nachts dan die Feuerwerk/ Raketen der einzelnen Gemeinden anschauen von unserem Balkon aus.

Einen schönen 1sten August wünsch ich den Schweizern.



Leider hat meine Berner Sennenhündin und die einte Katze überhaupt keine Freude...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Schöner Abend wir gehen n Feuerwerk anschauen

och dürft ihr im kanton basel feuerwerk loslassen? hier im wallis ist es leider wegen der trockenheit verboten, auch grillen draussen ist verboten. ok versteh ich ja, markus war donnerstag und freitag zweimal im einsatz wegen waldbrand...

ihc wünsche euch viel spass! wir gehen morgen abend grillen zu freunden (mit dem tischgrill auf dem balkon *g*), wir können uns ärger nicht erlauben, da ein beteiligter feuerwehrmann ist (mein mann *g*) und der andere polizist

lg

lisa
 
Oben