Schöner Abend wir gehen n Feuerwerk anschauen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 31. Juli 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    :winke:

    Einen schönen Abend

    Wir gehen nun unsere 1 August Feuerwerk anschauen in Basel auf dem Rhein um 23uhr fängt es an.

    1August ist ja unsere Nationalfeiertag in der Schweiz

    und in Basel feiert man am 31.7
    und morgen früh gehen wir.
    Z'morgen Essen bei uns auf dem Dorfplatz (1. August Bauernfrühstück)
    und abends, wenn es schön ist unter unserer Nationalfahne grillieren.
    Nachts dan die Feuerwerk/ Raketen der einzelnen Gemeinden anschauen von unserem Balkon aus.

    Einen schönen 1sten August wünsch ich den Schweizern.



    Leider hat meine Berner Sennenhündin und die einte Katze überhaupt keine Freude...
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schöner Abend wir gehen n Feuerwerk anschauen

    Viel Spaß :bussi: :winke:
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Schöner Abend wir gehen n Feuerwerk anschauen

    och dürft ihr im kanton basel feuerwerk loslassen? hier im wallis ist es leider wegen der trockenheit verboten, auch grillen draussen ist verboten. ok versteh ich ja, markus war donnerstag und freitag zweimal im einsatz wegen waldbrand...

    ihc wünsche euch viel spass! wir gehen morgen abend grillen zu freunden (mit dem tischgrill auf dem balkon *g*), wir können uns ärger nicht erlauben, da ein beteiligter feuerwehrmann ist (mein mann *g*) und der andere polizist

    lg

    lisa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...