Schöne Weihnachten ... :o(

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo ihr lieben,...

... na diese vorweihnachtszeit hatte es wirklich in sich..

erst waren wir alle magen-darm-krank, danach waren alle grippe-krank und nun musste ich gestern in die notaufnahme, weil ichs nicht mehr aushielt und man stellte eine richtig gut ausgeprägte lungenentzündung fest, eine rippenfellentzündung und wassereinlagerungen zwischen den rippen. eine viertel stunde lang musste ich quasi kämpfen, damit man mich dennoch wieder heimließ. wir wohnen nur 5min. zu fuß vom klinikum entfernt, also zur not ...
tja und jetzt hab ich strengste bettruhe, vorerst ...

oje ...

mein schnuckel rennt sich die hacken ab, bringt morgens knirps zur kita, weil ich ja schon krank zwei tage daheim bin, mittags holt er ihn, kümmert sich um ihn und alles andere ... echt toll,wenn ich jetzt könnt, würd ich ihn ständig umarmen und knuddeln...

(danke, lieber nikolaus, weihnachtsmann und liebes christkind, dass ich so einen tollen mann hab!)

so, musst mal ein wenig meine traurigkeit loswerden.

ich wünsch euch allen richtig schöne (und gesunde :)) weihnachtstage.

viele liebe grüße,

michaela
 
M

MagicMoments

AW: Schöne Weihnachten ... :o(

Oje Michaela,

das hört sich wirklich schlimm an.

Bitte pass auf Dich auf, damit Du schnell wieder gesund wirst.

Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe - und hoffentlich habt ihr doch noch ein paar schöne Weihnachtsstunden.
:tröst:
Sandy
 

Alley

Miss Ellie
AW: Schöne Weihnachten ... :o(

Oh je - du Arme. :tröst:

Gute Besserung und halte dich an die Bettruhe. :jaja:

Alles Liebe
Sabine
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Schöne Weihnachten ... :o(

ich geb mir mühe, aber mir fällts arg schwer ...

lieben dank für eure lieben worte:)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Schöne Weihnachten ... :o(

Die besten genesungswünsche auch von mir.

LG Antje

kranke_01.gif
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schöne Weihnachten ... :o(

Gute Besserung und frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie. Liebes Menne hast Du da. Werd schnell wieder gesund.

LG Sandra
 
Oben