Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

8. Schönes Shirt von Cecil in müdem Blau :)D, Heike :hahaha: ), Gr. XL, leicht meliert, Lagen-Look mit kleiner Knopfleiste unten, Stoff wiederholt sich oben am Ausschnitt, Dreiviertelarm, wenig getragen. Kleiner Fleck in der Mitte, der sehr wahrscheinlich durch Waschen rausgeht (würde ich übernehmen), 7 Euro. Coro
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0092.jpg
    K1600_DSC_0092.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 131
  • K1600_DSC_0093.jpg
    K1600_DSC_0093.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

9. Schönes luftiges Shirt von S.Oliver in durchbrochenem Weiß mit blauem Print vorn (hinten uni), Gr. 42, Dreiviertelarm, Material vermutlich Baumwolle-Viskose, Schild ist rausgeschnitten. 5 Euro
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0094.jpg
    K1600_DSC_0094.jpg
    36 KB · Aufrufe: 127
  • K1600_DSC_0095.jpg
    K1600_DSC_0095.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 133

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

10. Duftige Seidenbluse in Schlammfarbe mit beigen Pünktchen, Marke kann ich nicht sagen, ich hab sie aus einer kleine Boutique, die viel italienische Ware anbietet. Gr. steht nicht drin, ich habe sie bei Gr. 42 getragen. Sie hat ein integriertes Top und unten, ja, wie nennt man das, Schößchen? ;) Seht selbst. Die Ärmel sind handgelenklang, können mit Knopf verkürzt werden. Ich habe sie nur einmal getragen, hätte gern noch 8 Euro dafür. ist weg
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0096.jpg
    K1600_DSC_0096.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

11. Weißes Baumwoll-Spitzentop von Street-One, Gr. 38 (Schild ist rausgeschnitten), aber die fallen gut aus ;-), 3 Euro. Finele
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0097.jpg
    K1600_DSC_0097.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

12. Lila Top von Yest, Baumwoll-Elasthan-Mix, es steht Gr. S drin, aber ich hab es trotzdem bei Gr. 40/42 tragen können (paßt übrigens super mit dem Yest-Langarmshirt in Schwarz zusammen), 3 Euro. Finele
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0098.jpg
    K1600_DSC_0098.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

13. Schmales Top in Grau von Miss Baron, Baumwoll-Modal-Elasthan-Mix, keinen Schreck kriegen, es steht Gr. XS drinnen, aber es paßt auch bei Gr. 40/42 gut, wenn man es körpernah unter einem Shirt tragen möchte. Es ist recht lang und sieht dann super aus, wenn es "gerafft" getragen wird. 3 Euro Finele
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0099.jpg
    K1600_DSC_0099.jpg
    17 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Oben