schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

Dieses Thema im Forum "Kleidung für Erwachsene aller Art" wurde erstellt von flonikki, 13. November 2007.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu, :winke:

    meine Schwiegermama und ich schaffen zur Zeit Platz in unseren Schränken, und da bietet es sich an, hier zuerst zu fragen, ob jemand etwas haben mag. :)


    Ich fang' einfach mal an :mrgreen::

    1. Jeansrock in Gr. L (42-44), so gut wie nie getragen, 2 Euro

    [​IMG]
    [​IMG]


    2. weicher, kuscheliger Pullover von Marci Pecci, Gr. M (ich schätze mal 38´), aus 60% Wolle, 20% Angora und 20% Polyamid, wie neu, NP 60 Euro, für 10 Euro

    [​IMG]
    [​IMG]



    3. schöner Strickpulli von Olsen, Gr. 36/38, wie neu, 10 Euro

    [​IMG]
    [​IMG]


    4. dünnes Longshirt von Marco Pecci, Gr. L (ich schätze 38/40), elastisch, 8 Euro

    [​IMG]
    [​IMG]



    7. feines Shirt von Jake*s, Gr. M, 100% Leinen, neuwertig, mit Knopfleiste, Strickoptik, 7 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]




    9. Hosenanzug von Sandra Pabst Gr 36. Leider lässt er sich üüüüberhaupt nicht gut fotografieren durch das feine Muster, aber er sieht wirklich suuuperedel aus. Schade, dass ich da selbst dann nicht einpasse, wenn ich noch 20 kg abnehme :hahaha:. Das Muster wird auf dem letzten Bild gut wiedergegeben. Dafür hatte ich gerne 25 Euro.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    10. Minirock Gr. 36 von Hirsch, mit 43% Schurwolle. Der Gürtel ist superedel verarbeitet. 9 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    11. hm... Minikleid oder Maxibluse Gr. 40, von Taubert, in der Mitte zum Raffen, 2 Euro
    [​IMG]





    13. Jeans Gr. 42 von Gina Benotti, am linken Hosenbeinabschluss minimal ausgetreten, 3 Euro
    [​IMG]


    14. Cargohose von TCM, Größe 40, ungetragen, Waffeloptik, 5 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]


    15. Jeans von Yessica by C&A, Gr. 42, neuwertig, 7 Euro
    [​IMG]


    16. beige Jeans von Cecilia, Gr. 42, selten getragen, 3 Euro
    [​IMG]

    Da kommt dann jeweils pereiswertester Versand (Warensendung, Hermes Päckchen etc.) dazu! :winke:
    *********************************************************************************************
    *********************************************************************************************

    Verkauft an Tami:
    12. Jeans von mangoon, Gr. 42, kann lang oder als Stiefelhose getragen werden, neuwertig, 8 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]


    Verkauft an Rut:
    6. feines T-Shirt von Cerruti 1881, in Strickoptik, wie neu, Gr. 40, 8 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]


    8. tiefschwazes Twinset Gr. L von Marco Pecci, wie neu, das Detailfoto ist aufgehellt, damit ihr die Kragenform sehen könnt, 15 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Verkauft an Annie:
    5. feiner Pullover von Esprit, kommt auf den Fotos gar nicht so schön rüber, wie er eigentlich ist, Gr. L, 100% Baumwolle, wie neu, 10 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 flonikki, 13. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

    Hi!
    Kann ich von12 und 14 mal die Maße haben bitte???
    Danke
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

    Klaro :cool:

    12: Bundweite einfach gemessen 42 cm, Beinhöhe ab Hüfte 104 cm, ab Schritt gemessen 78 cm

    14: Bundweite einfach gemessen 41-42 cm, Beinhöhe ab Hüfte 106 cm, ab Schritt 83 cm :winke:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

    danke, beide zu weit ;-)
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

    Ich hätte gerne die Mangoon Jeans (Nr.12) :winke:
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

    Sollst Du haben! :bussi:

    Ich schau mal, wie ich sie wegbekomme und sag' Dir dann den Gesamtbetrag, okay? Ich bräuchte dann nur noch Deine Adresse :winke:
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

    Hmm, schwer zu sagen, Lichtlein, aber ich glaub', es ist eher die dunklere "Version".

    Maße von Schulternaht zu Schulternaht: ca. 45 cm
    unter den Achseln: ca. 51 cm
    Länge ab Schulternaht: 53 cm :winke:
     
  8. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schöne Markensachen, Größe 36/38 - 40/42

    Ich denke, ich würde ihn als Warensendung schicken können, das sind (glaube ich) 1,65 Euro.

    Von der Dicke... hm... ich denke, Du kannst ihn zu jeder Jahreszeit tragen, im Winter vielleicht mit 'ner Bluse oder einem Hemd drunter. Er ist jetzt nicht sooooo megadick :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...