schöne Jungen- Winterjacke in Gr. 122

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 27. März 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich weiß, jetzt kommt die warme Jahreszeit, aber ich möchte die Jacke nicht bis zum Herbst hier einlagern, ev. möchte sie ja hier jemand auf Vorrat kaufen?!

    Also, hier ist eine Winterjacke für Jungs, die Farbe ist ein kräftiges Orange, hinten ist ein wunderschönes Motiv eingestickt (leuchtet auf dem Foto extrem hell wegen der Reflektoren- sieht unreflektiert spitze aus!), ich habe keine Mängel an der Jacke entdecken können. Sie wurde auch nur für gut aufgehoben und nicht so häufig getragen.
    Die Größe ist 122 und wurde auch bei dieser Größe getragen.

    Die Ärmelsäume kann man durch Klettbänder verengen, der Reißverschluß funzt noch einwandfrei...

    Ich möchte für die Jacke gerne noch 8 Euro plus Porto einer Kleinen Hermes- Sendung für 3,90 Euro.

    :winke:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schöne Jungen- Winterjacke in Gr. 122

    Wenn jetzt nicht der Sommer käme würde ich sie sofort nehmen, aber so ist mir das zu heikel, ich fürchte 122 reicht im Herbst nicht mehr.
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schöne Jungen- Winterjacke in Gr. 122

    Huhu,

    ich finde, sie fällt großzügig aus.

    Ich gebe Dir mal die Maße durch:

    Lange vorne 49cm, hinten ist sie noch 5cm länger
    Brustbreite 42cm
    und die Ärmellänge von der Schulternaht ab ist 38 cm.

    Mein Großer hat sie anfang diesen Winters noch getragen- und da trug er schon Gr. 128. Saß ein bißchen knapp, aber es ging. Dann mußte ich aber eine neue holen.

    Vielleicht kannst Du mal nachmessen und die Jacke dann vielleicht doch nehmen :rolleyes: ?! Will sie hier raushaben :hahaha:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...