Schöne frühlingstaugliche Oberteile ca. Gr. 40/42, Hosen

Irrlicht

Lichtlein
BILDER SIND DA; SIEHE SEITE 2

:winke: ,

ich habe vorhin in meinem Kleiderschrank was gesucht und gesehen, was ich alles noch habe 8O :hahaha:

Diverse Oberteile - Shirts mit Dreiviertelarm oder dünne Langarmshirts, Tops mit Spitze und ohne in mehreren Farben, das meiste Gr. 42, manches auch 40.

Evtl. auch noch zwei Hosen: eine helle, dezent mit Blumenmuster bedruckte Jeans (Gr. 40, Länge 30) und eine dreiviertellange dünne weiße Sommerhose in Weiß von Tchibo, nagelneu, Gr. 42, fällt aber knapper aus.

Bei Interesse mache ich natürlich Bilder und Preise :cool:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schöne frühlingstaugliche Oberteile ca. Gr. 40/42, Hosen

Helle LA-Shirts oder 3/4-Arm würden mich interessieren :)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne frühlingstaugliche Oberteile ca. Gr. 40/42, Hosen

Fein :cool:
Ich weiß nicht, ob ich heute noch zum Fotografieren komme - sonst morgen :jaja:

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne frühlingstaugliche Oberteile ca. Gr. 40/42, Hosen

Heute... :oops: - hatte bisher keine Zeit. Heute abend habe ich sie bestimmt.

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schöne frühlingstaugliche Oberteile ca. Gr. 40/42, Hosen

Wir sind über Pfingsten weg. Kann sie mir dann erst Montag Abend anschauen. :) Nicht wundern ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne frühlingstaugliche Oberteile ca. Gr. 40/42, Hosen

Nee, alles gut, ich seh es auch noch nicht, daß ich viel schaffe heute... aber ich bemühe mich :oops:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schöne frühlingstaugliche Oberteile ca. Gr. 40/42, Hosen

Oberteile würd ich mich mal dranhängen.... ;-)
 
Oben