Schock!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von joy, 19. Dezember 2007.

  1. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo:winke:
    Habt ihr das gehört, mit dem 6 wochen altem baby?
    Was ist das für eine kranke gesellschaft oder?
    Ich meine was geht in so einem menschen nur vor!
    eher!!würde ich mir die finger abhacken ,bevor ich mein kind zu tode
    prügel!
    Ich kann das nicht verstehen,wie man sich an wehrlose opfer
    vergreifen kann.
    Bin entsetzt!!!:bruddel:
    l.g. Marion
     
  2. AW: Schock!!!!!!!!!!

    Was ist denn passiert? Hab ich bis jetzt nicht mitbekommen.

    Aber wie du dich anhörst ist es sicher nichts positives und reiht sich in die Nachrichten der letzten Wochen ein.
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Dein Wut in allen Ehren, joy.
    Trotzdem: wenn wir jetzt alle hier wie die Rohrspatzen auf die Täter schimpfen, wird auch nichts geändert.

    Aber das wird dir ein Mod sicher besser aus dem letzten diesbezüglichen Thread rüberkopieren können.

    Salat
     
  4. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Hallo !!
    Hast du das denn nicht mitbekommen?
    schon wieder ein baby zu tode geprügelt.:schimpf:
    in den nachrichten erstes tehma.
    lg Marion

    :gutboese:
     
  5. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schock!!!!!!!!!!


    :winke::winke:
    Ja leider bringt das nichts.
    Aber da kann man nur den kopf schütteln.
    lg Marion:)
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Nein, kann man nicht, sondern betroffenen Müttern schon früher aktiv helfen - dass jemand überfordert ist, erkennst du nämlich schon recht früh!
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Ja, Annie, stimmt, aber ich nehme mir dann auch nicht heraus, nur über diese Frau zu schimpfen und zu sagen, wie schrecklich das ist und wie krank sie selbst - dazu kenne ich ihre Situation und sie selbst zu wenig bzw. gar nicht.

    Und darauf wollte ich hinaus - denn manchmal ist man in einer Situation, in der das logische Denken nicht mehr funktioniert und die Psyche Kapriolen schlägt.

    Ich will es nicht als Banalität abtun, es ist schrecklich, aber ich möchte, dass man sich vorher Gedanken macht und nicht pauschal verurteilt.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schock!!!!!!!!!!

    Das besonders tragische daran ist, das sie selber das Jugendamt um Hilfe gebeten hat. Die Sozialhelfer des Amtes haben die Lage dann aber als nicht bedrohlich für das Kind eingestuft.:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...