Schock am Abend

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 20. August 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern Abend - wir gingen hoch. Ich vor, Luca nach mir.

    Er blieb stehen, ich dachte mir nichts dabei. Er wartet noch auf Hendrik.

    Ich schon im Bett kommt Hendrik mit Luca aufm Arm ins Schlafzimmer. Total unter Schock;

    Luca wäre die Treppe beinah runtergefallen. Er war Stocksteif und stand schon senkrecht, ich konnte ihn gerade noch auffangen. Auch in seinem Arm war er noch 1min Steif. Danach ging es wieder.

    Ich will ihn nicht verlieren :heul: Wer weiß was das gewesen ist?

    lg
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schock am Abend

    Ich hab keeeeine Ahnung, aber sicher weiß der Tierarzt mehr!?!?!??!?
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schock am Abend

    Epileptischer Anfall? :???:

    Wie alt ist Luca denn?

    Ich würde aber dringend zu einem Tierarztbesuch raten!


    :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schock am Abend

    Luca ist 12. Zum TA fahren wir nachher....


    lg
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Schock am Abend

    Würde auch auf nen epileptischen Anfall tippen.

    Unser Hund hatte das damals auch im Alter:jaja:

    Drücke eueem Luca die Daumen.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schock am Abend

    Und, was hat der TA gesprochen?
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schock am Abend

    Wir fuhren umsonst hin. :umfall: Er ist erst am Montag wieder da... und zu unserem alten wollte ich eigentl. nicht :rolleyes: Denn der gibt immer erstmal ne Vitaminspritze *Blaaa*

    Luca geht es aber auch sonst wieder gut. Trotzdem fahren wir Montag mit ihm nochmal...besser ist es.

    Hendrik vermutet ja das es, weil er sogesehen ausm Schlaf gesprungen ist sein Kreislauf war.

    Er lag im Körbchen Hendrik sagte Luca geh hoch und ZACK sprang er auf. Vielleicht kann er das einfach nicht mehr?

    lg
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Schock am Abend

    Huhu,

    wenn aber jetzt am WE nochmal was sein sollte, dann geht bitte in eine Tierklinik.Gerade weil Luca ja nicht mehr der jüngste ist.

    Es ist natürlich schon möglich, das es der Kreislauf war.Mein Hund "eiert" bei der Hitze hier auch schon ein bissl rum
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...