schnupfen - zahnen...?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sonya-lila, 21. Februar 2005.

  1. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo:),

    hab mal ne frage. unsere maus ist jetzt 7monate und hat seid einer guten woche schnupfen. anfangs hustete sie ganz leicht(nur einen tag). waren beim kia, allerdings bei der vertretung!!! hat nasentropfen von nasivin verschrieben. wie lange kann ich ihr die denn geben? und kann es mit dem zahnen zusammen hängen?
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schnupfen - zahnen...?

    Nasivin max. 7 Tage.
    Lieber Kochsalz- oder Meersalz-Nasentropfen verwenden (kann man prima tagsüber nehmen und abens vor dem längeren Schlaf dann Nasivin).

    Ich denke in diesem Fall nicht, dass es von den Zähnen kommt, ist wohl eher die Jahreszeit- sollte sich doch parallel ein Zähnchen eisnchleichen- um so besser!

    Liebe Grüße,
     
  3. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: schnupfen - zahnen...?

    hallo petra,
    danke für deine antwort.
    schnupfen ist schon wieder weg. werd das mit der kochsalzlösung in zukunft so machen. muss dich noch was fragen, unsere kleine hat öfters kleine rote pickelchen unter den augen, heute vermehrt. ist das normal oder zum kia?
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schnupfen - zahnen...?

    Wenn sie so schnell wieder gehen, wie sie gekommen sind, würd ICH nix machen!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...