Schnupfen seid September

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Miss Piggy, 9. Januar 2005.

  1. Hallo,

    langsam mach ich mir doch meine Gedanken das mein Sohn (8 MOnate) immer noch, mal mehr mal weniger Schnupfen mit/ohne Husten hat. Kann das negative Auswirkungen haben. Habt ihr Erfahrung was man dagegen unternehmen kann?

    Grüssle Miss Piggy
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnupfen seid September

    Halloho,

    bitte entschuldige die späte Antwort und: Willkommen im Forum!
    Seid ihr in Behandlung, wie sieht eure bisherige Therapie aus, das wäre für mich wichtig zu wissen!
    Oder ist dein Süßer inzwischen gar schon wieder fit?

    Liebe Grüße,
     
  3. AW: Schnupfen seid September

    Hallo Petra,

    danke für deine Nachfrage! Sami ist immer noch krank. Der Husten hält sich mittlerweile inGrenzen und ist auf den Rückzug. Die Nase läuft aber weiter.
    Bis vor Weihnachten bin ich immer wieder zum Arzt gegangen und habe verschiedenste Mittel bekommen (für freie Nase wegen Ohrenschmerzen, Hustensaft...) Hat aber alles nur eine Besserung aber keine g´scheide Lösung gebracht.
    Na jetzt bin ich mal gespannt auf eine Antwort von dir.

    Liebe Grüsse und einen guten Wochen-endspurt
    Miss Piggy
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnupfen seid September

    Vorneweg: "Dank" der großen Schwester befürchte ich, da muss er durch.
    Es ist auch ok, wenn sich in dieser Jahreszeit ein Infekt an den anderen reiht, aber es ist halt lästig und für den Zwergi total unangenehm, klar!
    Da ihr ja anscheinend schon allerlei ausprobiert habt, stöbere doch mal hier, dort findest du allerlei sanfte Methoden:

    www.babyernaehrung.de/erkaeltung.htm
    www.babyernaehrung.de/babyschnupfen.htm

    Vielleicht ist was dabei, was dir zusagt umd Sammy hilft! Sonst melde dich noch mal! Sobald du den Eindruck hast, der Husten wird wieder mehr und es kommt evtl. sogar Fieber hinzu, natürlich bitte ab zum Arzt!

    Alles Liebe,

    :ute:
     
  5. AW: Schnupfen seid September

    Na das ist ja eine ermutigende Antwort. Jetzt bin ich wenigstens sicher das ich mir auf dem Gebiet keine Gedanken mehr machen brauch.
    Danke auch für die Adressen, da werde ich mich mal kundig machen.
    Dir ein schönes Wochenende
    Grüssle
    Miss Piggy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...