Schnullersucht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 2. Oktober 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    HuHu :winke:

    was sagen Eure Männer eigentlich dazu, wenn Ihr schnullert? Schnullern sie mit oder sind sie eher genervt?

    Ich bin zwar übermorgen erst 6 Monate hier ( ;-) ) und habe zuerst nur gelesen. Seit ca. 4 Monaten bin ich aber schwer abhängig und möchte nichts verpassen :farben: Manchmal vernachlässige ich sogar meine Arbeit :-? und schnullere ein wenig - so zur Entspannung zwischendurch.

    Mein Mann ist manchmal etwas (!) genervt, wenn ich ständig vorm PC hocke und hier einen Beitrag nach dem nächsten lese und ihm wieder erzähle "weißt Du, was demunddem passiert ist".

    Und bei Euch?

    LG
    Corinna
     
  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Corinna,
    kann das sein, dass unsere Maenner Zwillinge sind :)
    Meiner sitzt zwar den ganzen Tag vor dem PC aber er arbeitet!!!
    Ich amuesiere mich ja nur :prima: Besonders schlimm ist es wenn ich dann noch im Schnullerchat bin , dann ist er voll angefressen :-?

    LG
    Corinna
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    *lach* :keinkomme ich sag nix!


    sooo oooft bin ICH ja nicht hier ;-)
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Hallo Corinna!
    Das kenne ich irgendwie!!!
    Mein Mann sagt sogar ich vernachlässige das Kind!!!(was nicht stimmt)
    Er meint auch er würde es net verstehen das es soviele Mütter gibt die da Zeit haben dummes Zeug zu schreiben!!!
    Aber mich stört es nicht ich schnuller brav weiter!!!!
    Macht echt süchtig hier!!!
    Mir ging es am Anfang auch so das ich nur viel gelesen habe aber nun schreibe ich fleissig mit!!!
    Möchte ja bald mal nen schnuller bekommen!!!!
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu!

    Ich war sehr schnullersüchtig. Nach unserem Umzug hatte ich mehrere Monate Schnullerentzug, weil wir auf einen Telefonanschluss warten mussten.

    Danach hatte ich hier den Anschluss verloren und es kam mir fremd vor.
    Nun schnullere ich wieder sehr gerne, aber mit analogem Anschluss anstatt dsl ist es nicht mehr so schön.

    Mein Mann ist brummig, weil wir nur noch an seinem Computer einen Internetzugang haben und wir uns deshalb einigen müssen wer darf :nix:

    Liebe Grüße
    Susala
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mein Mann schmunzelt eher drüber :) Allerdings ist er auch recht häufig zum Basteln in der Garage verschwunden, dann kriegt er es ja gar nicht mit. ;-)

    Lieben Gruß
    Angela
     
  7. Meiner fragt mich ständig, was es dort so interessantes gibt und ob es nicht langsam langweilig wird. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :nix:

    Ich lese Ihm öfters mal estwqas vor, was anderen so passiert oder ob andere auch meiner Meinung sind oder ob man mir bei einer Frage helfen konnte.

    Gruß Denise
     
  8. Tja, was soll ich als Mann denn wohl schreiben?

    Mich stört es, wenn Birgit schnullert und ICH rein will!!!

    :mrgreen:

    nicht ganz ernstgemeinter Kommentar ;-) )


    Frau Angela, was bastelt Dein Mann denn so gerne?
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. schnullersucht

Die Seite wird geladen...