schnullern macht dick.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Biggi, 19. November 2005.

  1. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....also zumindest bei mir. Kaum setze ich mich für ein viertel Stündchen an den Rechner und schnullere - schon kommt die extreme Lust auf Schokolade :umfall: :umfall: .
    Das kanns doch echt nicht geben oder? Und das schlimmste daran ist, dass ich mich dann nicht zusammenreißen kann und mir wirklich eine hole. Wenn ichs nämlich nicht mache kreisen meine Gedanken nur noch um Schoki :bruddel: .
    Ich glaube ich bin im Moment ziemlich hormongesteuert.
    Mein Freund meinte eben, ich soll Philipp jetzt nicht stillen - sonst kriegt er keine Muttermilch sondern Schokomilch.
    So und jetzt geh ich mir ein Foto von Heidi Klum in mein Naschkästchen hängen - vielleicht spornt mich das ja an, die Pfoten von der Schoki zu lassen - obwohl wenn das Foto drinnen hängt wird wohl meine bessere Hälfte öfters mal naschen gehen :nix: .

    LG und allen ein schönes Wochenende!
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schnullern macht dick.....

    :weglach:

    Liest sich, als würd's euch richtig gut gehen!

    Ganz liebe Grüßle :bussi:
    Nici
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schnullern macht dick.....

    Huhuu Nici Süße :winke: .

    Uns gehts wirklich richtig gut. Philipp wächst und gedeiht prächtig und ist ein sooooooooo lieber *schmelz*, ich könnt ihn fressen so lieb hab ich ihn und Fabian busselt ihn auch andauernd ab und ist ein so stolzer großer Bruder.

    Ganz dicke Bussis aus dem verschneiten Salzburg!
     
  4. resie

    resie Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Glückstadt
    AW: schnullern macht dick.....

    :winke: stell dir doch einen rohkostteller mit dip neben den rechner, schmeckt auch lecker:)
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: schnullern macht dick.....

    Kann ich nur bestaetigen Resie :jaja: Ich schneide mir dann rote Paprika und Babykarotten und Broccoli und all das und dippe es in leichtem Dip...Suuuuperlecker!!! Ich kenn das naemlich auch mit dem Essen wollen, kaum dass man am PC sitzt :nix:
     
  6. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: schnullern macht dick.....

    Huhuuuuu Resie und Nessie :winke: .

    Ich werds mal versuchen sowas zu futtern wenn mich die Schoki Lust überfällt. Bin mal gespannt obs klappt :nix: .

    Verfressene Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...