Schnullerfamilien App

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilien App

Tapatalk gibt es auch für Android-Handys.

Im zweiten Forum wo ich manchmal unterwegs bin haben sie es Anfangs Jahr aufgeschaltet, es ist wirklcih eine tolle Sache. Lädt sich schnell und ist sehr übersichtlich. Es erleichtert das Surfen im Forum ungemein, habe schon einige male nachgeschaut ob die Schnullis da schon gibt aber bis jetzt leider noch nicht.
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Schnullerfamilien App

Wenns ne App geben würde, könnte ich öfter schnullern.. :crazy:
Bin mehr mit dem Handy on, als mit dem Lappi.. aber wie schon geschrieben wurde.. es lädt so lange.. :-(
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schnullerfamilien App

Ich habe es schon einmal irgendwo geschrieben. Es wird eine Anwendung für Smartphones geben und ganz sicher auch ein Template für Tablets ohne die Werbung rechts. Tapatalk hatten wir schon, ist ne tolle Sache aber kostet mich 1000 Euro wenn ich eine anpassbare Version kaufe :umfall: Auch der Hersteller des Forums entwickelt gerade eine mobile taugliches Template, dass aber noch nicht wirklich fertig ist. Über 5% der Leser hier benutzen schon Smartphones und Tablets und das wird sich spätestens nach Weihnachten noch einmal stark verändern.

Jetzt eliminieren wir erst mal die Fehler im Forum, dann die Farben dann die neuen Geräteformate :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schnullerfamilien App

Mischa, und wenn man das Forum insgesamt nochmal ein bißchen strukturiert und wenig benutzte Ufos wegrationalisiert, wird es auch für Smartphones und Tablets schon etwas komfortabler - von den normalen Rechnern mal ganz zu schweigen...
 
Oben