Schnullerfamilie Maskottchen!!!! auch @ Ute und Mischa!!!!!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Anonymous, 22. Februar 2004.

?

Ist ein Maskottchen von Interesse?

  1. Ja, sowas finde ich witzig

    19 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein, das ist Quatsch!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hallo Mädels (und Jungs:D)

    Seit ein paar Tagen sitze ich neben der Puppelei und noch einem andereAuftrag an der Planung und Durchführung von Nickys "kleinem Hunger".

    Da bei kam mir `ne Idee, zu der ich gern mal Eure Meinung und auch Eure Ideen bräuchte.

    Nämlich: wie wäre es mit einem "Schnullerfamilie-Maskottchen?

    Meine Grundideen wären: Irgendeine witzige Figur (keine bereits vorhandene) die einen Riesenschnuller trägt oder direkt ein Schnuller mit Gesicht, Armen und Beinen.

    Zu beidem bräuchte ich aber Hilfe bei der Durchführung weil, ich könnte mir vorstellen, es wäre lustig, wenn das "Viech" hier irgendwo als kleines Gif rumhopsen könnte UND wenn man es zusätzlich noch anfertigen und als "Püppchen/Kuscheltier durch die Gegend schleppen könnte.

    Also sagt mir mal, was Ihr davon haltet und setzt Eure Kreativität in Gang

    Ich kann zwar aus fast jedem Bildchen dann eine Figur zaubern, aber mit dem freien Erfinden von Figuren hab ich es doch nicht so!

    @Davids Mama, Du hattest mir doch letztens so super Skizzen geschickt, wäre das nicht ne Herausforderung?

    @all, schickt mir Eure Ideen oder stellt sie hier rein, falls Euch die Idee gefällt.

    Wenns auf Zustimmung stößt können wir hinterher demokratisch abstimmen, welches Maskottchen das Passendste ist.

    @ Ute und Mischa, ich weiß, ich komme immer mit neuen Ideen, ich hoffe, das ist Euch recht?
    Besteht diese Möglichkeit, ein Gif hier im Forum rumtanzen zu lassen überhaupt?

    Gruß Bine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Bine wenn das Gif nicht zu groß ist , sicher. Wegen den Farben solltet ihr euch vielleicht nicht allzu fest legen, da die sich sicher in Zukunft ändern werden.

    Alles Liebe und gespannte Grüße
    Mischa
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :eek: Na ja...so toll war die nicht...ich werde mich mal hinsetzten....aber versprechen kann ich nichts
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Bine, :bravo:

    Deine Idee find ich suuuupi. Hab mich schon immer gewundert, dass es so ein Maskotchen noch nicht gibt.

    Ich fände einen Schnuller mit Gesicht und Armen und Beinen lutztig.
    Und da mein Kleiner noch kein festes Kuscheltier hat, kauf ich Dir sofort eins ab, wenn Du auch diese noch herstelltst. :respekt:

    :winke:
    Ela
     
  5. Huhu

    Ja die Idee ist toll, ich werde auch mal meine kleinen grauen Gehirn Zellen in Wallung bringen.
    Aber der " riesen Schnuller " als Gesicht sieht sicher süß aus, was ela-mama geschrieben hat. Mit mir hättest Du dann den 2ten Käufer :-o :bravo:

    LG Tanja
     
  6. Dafür meine uneingeschränkte Zustimmung, ich finde das witzig... Ausserdem kann man daraus ja richtig Merchandising machen, so mit Aufklebern am Auto, Schlüsselbändern, bedruckten Tassen und und und...

    Allerdings bin ich absolut unbegabt, was das Kreative angeht

    @ Ute: War das ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass sich die Farben in Zukunft ändern werden :???:

    Gruß

    Darkdancer
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich finde die Idee auch Super :bravo: Aber kreativität kann man von mir nicht verlangen, die ist irgendwo in meiner entwicklung liegen geblieben...ich lass mich lieber überraschen...

    @Bine,

    finde sowieso das was du alles machst toll aussieht :jaja:

    lg
     
  8. Tolle Idee :bravo: :bravo:

    LG
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...