Schnullerdaumen erwünscht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 24. Juli 2014.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Könnt ihr mal die Daumen drücken....
    Wie schreib ich es jetzt... Grübel...

    Also es wird seit nun mehr drei Wochen ein Junge vermisst, ( keines meiner kinder)...
    Der junge ist bei meinem Bruder auf der schule, die Familie ist quasi bekannt und es ist kein quatsch...
    Wenn ich das okay bekomme würde ich hier mal den Artikel von RTL verlinken... Es ist zwar sehr unwahrscheinlich das er irgendwo bei * euch * ist aber manchmal ist komisch...

    Also bitte ein paar magische Daumen das er heil, munter wieder auftaucht.

    LG Sabrina
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Schnullerdaumen erwünscht...

    Schlimm... :( Ich hoffe, er taucht bald wieder auf. Ist er im "Ausreißer"-Alter?

    Ich meine aber, einen einfachen Link kannst Du doch auch ohne Freigabe einstellen...oder nicht?

    LG, Katja
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Schnullerdaumen erwünscht...

    Ich drück die Daumen...
     
  4. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnullerdaumen erwünscht...

    wir drücken die Daumen.:(
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Schnullerdaumen erwünscht...

    Daumendrück
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
  7. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Schnullerdaumen erwünscht...

    Mit 14 * denk * ich mal schon das man sagen könnte ja das Alter...
    Es gab wohl auch ein Streit mit den Eltern vorher...
    Fragt sich eben in wie weit ist er trotz geistiger Behinderung in der Lage sich allein zu versorgen, allein alles andere zu machen...
    Klar im Spreewald ist gerade Touristenboom da mit jemand mitgeschleust und weg ist man, aber man hofft Eben das es gut ausgeht
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Schnullerdaumen erwünscht...

    Ich pack das mal auf FB....da geht's schneller rum.....

    Ich find' sowas immer ganz schlimm. Vor allem, wenn ich überlege, wie leichtfertig ich früher als Teenie mit dem Gedanken umgegangen bin, dass ich "einfach mal von zu Hause abhaue", weil mir was nicht gepasst hat. Meine Eltern wären ja umgekommen vor Sorge um mich. Erst jetzt, wo ich selbst Mutter bin, kann ich das überhaupt verstehen...

    Daumen sind gedrückt.

    LG, Katja.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...