Schnullerabo - bitte erklären!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 25. November 2008.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich finde in der Suche nichts über Schnullerabo oder Schnullerabonnement.

    Kann mir einer das erklären?

    Liebe Grüße,

    Katja
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Schnullerabo - bitte erklären!

    Meinst Du kostenpflichtige Abo´s :???: Die sind unter Kontrollzentrum und dann ganz unten..
     
  3. AW: Schnullerabo - bitte erklären!

    ja, das hab ich auch gefunden. Ich wollte ne regelmässige Überweisung einrichten hier für die Schnullerfamilie, das hab ich dauernd verschlunzt. Und jetzt bin ich auf der Suche nach der Kontonummer, die ich übrigens immer noch nicht gefunden habe (bitte: :bitte: Wer sie hat, bitte mir geben!!!!) auf diese Abos gestossen. Und dachte vielleicht, das sei dasselbe in grün...

    Katja, ratlos
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schnullerabo - bitte erklären!

    Ich weiss noch nicht mal was diese Abos sind.....
     
  5. AW: Schnullerabo - bitte erklären!

    ja, ich ja auch nicht. Und die anderen 49 Klicker wohl auch nicht... :)
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schnullerabo - bitte erklären!

    Katja, ich habe schon vor 6 Jahren einen Dauerauftrag zur Babyernährungsbankverbindung eingerichtet und denke, das Geld landet trotzdem bei den Richtigen ;-) .

    :winke:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schnullerabo - bitte erklären!

    Katja, ich habe schon vor 6 Jahren einen Dauerauftrag zur Babyernährungsbankverbindung eingerichtet und denke, das Geld landet trotzdem bei den Richtigen ;-) .

    :winke:
     
  8. AW: Schnullerabo - bitte erklären!

    Kathi, danke, das hab ich mich auch gefragt, ob ich die nehmen kann, darauf hab ich früher nämlich überwiesen, aber ich war mir nicht sicher, ob das dann dem Schnullerforum zugute kommt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...