Schnuller!!!!

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 5. Mai 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    wir haben sooooooooooooo viiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllllllllleeeeeeeee
    Schnuller gekauft, aber Antonia will keinen!!!!Hat jemand ne Idee, :lichtan: was man mit denen machen könnte????


    viele Grüsse Petra
     
  2. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Petra!!

    Bastel?? Vieleicht kannst du sie zu Tischkärtchen umfunktionieren, falls ihr Taufe habt??

    Ich verschenke oft noch einen Schnuller, wenn ein Baby auf die Welt kommt, zum "anderen" Geschenk.
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Petra!

    Wie wäre es wenn Du die Schnuller verschiedenfarbig ansprühst und dann ein Mobile daraus bastelst!? Sieht bestimmt süss aus und so was hat auch bestimmt nicht jeder!
    Liebe Grüße
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für die Ideen, an ein Mobile hab ich auch schon gedacht.
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Wir haben die Schnuller zu schlüsselanhängern umfunktioniert. Thomas hat den Passenden dazu auch im Auto am Spiegel hängen.
    In der Werkstatt oder wenn man den Schlüssel irgendwo hinlegt gucken die Leute immer recht amüsiert.
    Ich finde es ne tolle Idee.
     
  6. Jea

    Jea

    dabei bedenke mqan bitte, dass die schnullis schmelzen in der sonne*g*.

    Ich spreche da aus erfahrung und er total versifften Tasche.

    Am schnuller klebte nachher alles*g*.

    Lg,
    Jea
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Hmmmm.... geschmolzen ist der im Auto nicht aber ganz hart und wenn man drückt wird er bröselig!
    Aber da knubbelt ja normalerweise dran rum. An meinem Schlüssel hab ich auch nen Silikonsauger da merk ich nix von veränderung, bei Thomas ist er schon etwas klebrig! Ist aber auch schon fast 1,5 Jahre dran!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...