Schnuffeltuch

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Familie Bechberger, 12. März 2004.

  1. Hallo,

    Mia möchte abends immer die Geschichte der Schnullerfee "vorerzählt" bekommen. (Das Kind legt seinen Schnulli unter das Kopfkissen und die Fee tauscht ihn nachts, wenn das Kind schläft, gegen etwas ein.)

    Wir haben das Buch Max und Mia vom Ravensburgerverlag und darin hat Max statt einen Schnulli ein Schnuffeltuch.
    Das findet meine Tochter nun total toll und möchte ihren Schnulli gegen ein Schnuffeltuch eintauschen.

    Nur jetzt: "Hilfe, wo und wie bekomme ich ein Schnuffeltuch?????" :???:

    Kann mir da jemand behilflich sein?

    Kerstin
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Unsere Schnuffeltücher sind ganz normale weiße Stoffwindeln! :-D Ich hatte sie in der Stillzeit als Spucktücher und jetzt hat Christina immer mind. drei davon als "Schnuffels" in ihrem Bett rumfliegen und Johannes hat eins (dem ist sein Schmusehase wichtiger :) ). Vorteil daran ist, daß ich sie immer mal wieder gegen frisch gewaschene austauschen kann.
    Ist das in dem Buch denn ein besonderes Schnuffeltuch? Evtl. kann unsere Schneiderbine Dir was zaubern??

    LG, Bella :blume:
     
  3. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Kerstin,


    also so sieht Erik sein "Schnuffeltuch" aus...ist ein Wichtelkopf mit Schmusetuch dran...er liebt ihn abgöttisch :herz: ..man sieht es ja am angenuschelten Gesicht

    [​IMG]

    [​IMG]



    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...