*schnüf* Ich muss meinen iPod einschicken

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 23. März 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Huhu zusammen,

    ich habe ja gestern meinen iPod von audible bekommen. Habe den auch schon getestet und freu mich wie ein kleines Kind über das Teil (auch wenn ich mich erstmal an dieses schmale flache kleine etwas gewöhnen muss).

    Nun habe ich gestern festgestellt, dass die Hold-Taste sich nicht verschieben lässt. Habe also gestern direkt an audible geschrieben und heute bekomme ich eine Antwort, dass das Gerät defekt ist und ich es einschicken soll. Ich bekomme dann ein neues.

    Ist ja schön und gut, aber nun muss ich wieder warten :heul: Menno ...

    EPddWnb
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *schnüf* Ich muss meinen iPod einschicken

    :tröst:

    Du weißt doch .... Gut Ding will Weile haben :)
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: *schnüf* Ich muss meinen iPod einschicken

    Muss ich durch ... ich hoffe nur, es geht schnell.

    Aber ich habe ja gestern "Die Chirurgin" als Buch über buchticket bekommen, so kann ich mich etwas "ablenken" :)
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *schnüf* Ich muss meinen iPod einschicken

    Wie bist du denn ansonsten mit dem Ipod zufrieden?
    Als ich meinem mann sagte ich mag einen MP3 Player meinte er nur, wenn was anständiges wie einen ipod.

    Aber auch von denen gibt es ja verschiedene :umfall:

    Sandra
     
  5. AW: *schnüf* Ich muss meinen iPod einschicken

    Sandra,

    wir haben den ipod (Video) mit 30 GB.

    Da kann ich Dir sagen, dass er klasse ist. Bei uns ist er eh mehr im Auto angeschlossen. Kosten um die 250 Euro.

    Für meine Ma haben wir einen 1GB von SanDisk. Der ist auch klasse und einfach zu bedienen und kostet dann "nur" noch ca. 50 Euro.

    Liebe Grüße
    Sandy, die das Spielzeug liebt und das verstehen kann, wenn es nicht da ist
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: *schnüf* Ich muss meinen iPod einschicken

    Ich hatte den iPod ja nur ein paar Stunden in Gebrauch. Es war der iPod nano mit 2 GB in Silber.

    Viel kann ich dir dazu gar nicht sagen. Du kannst da nicht nur Musik aufspielen, sondern auch Videos und Bilder (ist mit Display), du kannst deine Kontakte importieren, du kannst Spiele spielen (da sind welche schon installiert).
    Die Tonqualität ist super und auch das Aufspielen mit iTunes kinderleicht. Die Ohrstöpsel sitzen top (hat man ja auch nicht immer).

    Das einzige, wo ich mich dran gewöhnen musste ist die Bedienung mit dem Rad. Man fährt da nur mit dem Finger drüber (ähnlich wie bei der Touch"mouse" beim Laptop).
    Und er ist 3 mal so schmal wie mein Handy und total leicht. Also richtig flach (schmaler als eine Streichholzschachtel).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...