Schnoddernasenjammerposting

M

Maren1975

Huhu in die Runde,

*maljammernmuß*

Ich habe einen Schnupfen.
Wär ja nicht wirklich wild, aber:
Meine Nase tropf und tropft und tropft, wie ein Wasserhahn.
Schnaube ich, kommt nichts.
Dafür sieht meine Nase und meine Oberlippe aber aus, als ob ich `nen ganz derben Sonnenbrand hab.

*genuggejammert*

schniefenden Gruß
Maren
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Schnoddernasenjammerposting

Och Maren, Süße, laß dich mal drücken :bussi:

Ich hoffe, daß der fiese Schnupfen bald abzieht! Wenn nicht, richte ihm aus, daß ich sonst vorbeikomm und ihm einen Tritt in seinen schnodderigen Hinteren verpasse :mrgreen:

LG, Viola:heilisch:
 
M

Maren1975

AW: Schnoddernasenjammerposting

Huhu Viola,
ich hoff, er hört auf Dich!
LG
Maren, die sich nu auch mal in ihr Bett verzieht
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schnoddernasenjammerposting

Hallo

erstmal :tröst:


Mir gehts im Moment genauso. Und trotz schlechter Nacht( hab kaum geschlafen) mußte Ich um 7 Uhr aufstehen.
Jetzt fühle Ich mich furchtbar aaber eine Mutter bekommt ja beanntlich keinen Krankenschein.

Also schlepp Ich mich so durch den Tag und hoffe da Ich meine Maus nicht schon angesteckt habe.

Liebe Grüße und Gute Besserrung .

:blume:melanie
 
L

Lillian

AW: Schnoddernasenjammerposting

Mir geht's auch so. Oh man, und am Dienstag sollen die Weisheitszähne raus.
Ich trinke gerade heiße Zitrone und mein GöGa bespaßt das Baby :bussi:

Euch allen gute Besserung!
 

Corinna

Forenomi
AW: Schnoddernasenjammerposting

:tröst:

Dylan fing gestern mit Husten an und dreimal darfst du raten, an wen er diesen weiter gegeben hat?! :-?

Natürlich an MICH! Denn: Er kommt dann nachts zum Kuscheln zu MIR und nicht zu Joe... :heul:

Gute Besserung, liebe Maren!!!

:tröst:
 
E

einwegwelt

AW: Schnoddernasenjammerposting

nimms nicht so schwer ...

eric und ich kämpfen auch gegen den doofen schnupfen an. :wikinger:

schniefende grüße zurück,
mandy und eric

ps. wünsche dir gute besserung !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rosa

Dauerschnullerer
AW: Schnoddernasenjammerposting

Hallo Maren :bussi:

ich könnte dir auch eine runde "husten" anbieten :nix:

ich wünsche dir auch gute besserung!!!!

liebe grüsse
sabina
 
Oben