Schnipp Schnapp

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schnipp Schnapp

Ach Mist zu spät gesehen.Aber wenn ich mich jetzt aufn Weg mach ,bis ich dann bei dir bin ist Frederike 3 mal zu Hause :(
Wäre aber ne Klasse gelegenheit gewesen meine neue Kamera auszuprobieren :hahaha:

Na dann setz ich mich mal dazu und warte......
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schnipp Schnapp

Gerade waren wir nicht wirklich ernst zu nehmen. Und Meike hatte sichtlich ihren Spass *g*.

Bitte schön :)
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCI0454.jpg
    DSCI0454.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 156

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schnipp Schnapp

Na siehst du, jetzt wo du so schick bist, kannst du dich doch auf den Weg nach Kassel machen *bittebittebittebitte*

Gut schaust aus!!

:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnipp Schnapp

OK, so erkenn ich dich am Sonntag ... :zwinker:

Und dann mach ein Bild, bei dem man deine Frisur besser sieht!


:bussi:
 
Oben