*schnieef*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gerade bekam ich eine MMS. Meine Freundin hat EBEN Entbunden. Ich habe Gänsehaut pur.

Es war soo eine "schlimme" Schwangerschaft. Sie musste von Anfang an liegen sonst hätte sie ihn verloren. Der ET war für den 29.2 ausgerechnet. GEstern Abend haben wir noch Telefoniert und jetzt hat sie ihren Leon. Eine starke Persöhnlichkeit... Denn als sie den Wunsch hatte Schwanger zu sein, hats SOFORT geklappt...Und dann diese beschwerliche SS... wo sein Leben auf der Kippe stand.

Und heute an (s)einem besonderen TAg kam ER.

Ich freu mich so und hab richtig Pipi in den Augen...

lg
 
J

Janine

AW: *schnieef*

Echt schön, da fällt einem doch gleich ein Stein vom Herzen. Ich freu mich mit dir und deiner Freundin.

Viele Liebe Glückwünsche.

Janine
 

Alina

Selfie Queen
AW: *schnieef*

Ich denke mal ja.... ich weiß leider nichts mehr als den Namen und das Bild was ich habe.... *hibbel*

lg
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: *schnieef*

Deiner Freundin die herzlichsten Glückwünsche!

:schnulli1

Ich kann Deine Gänsehaut nachvollziehen !!! ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: *schnieef*

Oh wie süß.

Ein ganz besonderes Datum beendet eine ganz besondere SS!!!
 
M

mazimami

AW: *schnieef*

Ein Bekannter von mir ist auch gestern Vater geworden!!!
Das ist wirklich ein besonders schönes Datum.
Wünsche deiner Freundin alles Gute und viel Freude und vieleviele durchschlafende Nächte mit Leon!!
 
Oben