Schnelle Hilfe erbeten - Schallzahnbürste

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 24. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    ich liebäugel schon eine ganze Weile mit einer Schallzahnbürste und zwar der Oral B-Sonic Complete. Es gibt ja davon div. Modelle. Mir kommt jetzt aber die Frage auf: Passen die Handstücke der Sonic-Complete auch auf die Ladestation der Oral-B-Plaque-Control ???

    Weiß das jemand ??

    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet !

    Schanke Dön !

    :winke:
     
    #1 Helga, 24. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2007
  2. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnelle Hilfe erbeten - Schallzahnbürste

    Hi Helga,

    wir haben die Oral Sonic. Und bei den Bürsten steht extra drauf daß sie "nur" für diese sind.
    Könnt natürlich sein daß sie trotzdem passen, aber versucht hab ichs nicht.....

    :winke:
    Katja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...