Schnelle Hilfe benötigt

Astrid66

Gehört zum Inventar
Wir brauchen mal dringend Hilfe wegen unserem Auto

Wir haben einen Ford Escord 1,6l , 16V Baujahr 98
Nun dreht die Karre so extrem hoch das wir an der Ampel das Auto aus machen müssen. Wir haben schon verschiedene Teile erneuert aber das Problem ist noch nicht beseitigt.
Wir denken mal das es das Steuergerät ist.
Aber wo bitteschön sitzt dieses Ding und wie kann man es ausbauen?
Männe will die Karre schon in den Wind schreiben aber ich gebe so schnell nicht auf.
Kann mir wer hier helfen?
Werkstätten vertraue ich nicht unbedingt denn die können mir allerhand erzählen und die Kosten in die Höhe treiben.


LG
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Schnelle Hilfe benötigt

:winke:

Ist viell. das Standgas zu hoch eingestellt?
Der wagen besitzt ein leerlaufregelventil, dieses verdreckt mit den jahren. dadurch die erhöhung des standgases. Aber frag mich nicht wo das sein könnte

Grüße Tanja
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schnelle Hilfe benötigt

Also das hatte mein Golf damals auch!
Der hatte im Stand gute 5000 Umdrehungen.
Irgendwie klemmte da der Gaszug? meine ich.
Mein Papa hat dann immer einmal bei laufendem Motor dran gezogenund dann ging es erstmal wieder...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle Hilfe benötigt

Beides ist in Ordnung.Schläuche soweit wir das erkennen können auch alle.
Ich weis das mitlerweile das es 4 Steuergeräte in der Karre geben soll.Drei davon haben wir gefunden bekommen sie aber nicht ausgebaut.
Oh man wie ich unser Schlumpfmobil vermisse kann sich keiner Vorstellen.Diese moderneren Autos sind doch alle zum K...... .


LG
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Schnelle Hilfe benötigt

huhu

Mein alter Polo hatte das gleiche Problem da war es der Luftmengenmesser.

lieben Gruss sandra
 
Oben