Schnelle Hilfe bei Schwindelgefühl?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 24. März 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Schon beim aufstehen fühlte ich mich wie überfahren, mir ist total schwummrig im Kopf und auch fühlen sich meine Gelenke schwach und zittrig an.

    Ich muss aber gleich Arbeiten :heul:

    WAS kann ich tun? :help:

    lg
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schnelle Hilfe bei Schwindelgefühl?

    Trinken, trinken, trinken und was vernünftiges frühstücken !

    Gute Besserung !
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Schnelle Hilfe bei Schwindelgefühl?

    wenn Du´s verträgst, schwarztee trinken, der hebt den Blutdruck über längere zeit, mit Coffein geht er schnell rauf und schnell wieder runter.

    und vor dem Ausstehen mit den Beinen noch im Liegen und dann im sitzen wippen, radlfahren usw. damit der kreislauf in schwung kommt und dir nicht nach dem Aufstehen das Blut in die Füße fällt :mrgreen: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...