Schnell wachsende Kletterplanze

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 30. Mai 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Halllölle

    Ich wollte gerne mal wissen was es noch für kletterpflanzen gibt die schnell wachsen ausser Knöterich... es sollte Blühend sein :-D

    Habt hir tipps?
     
  2. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: Schnell wachsende Kletterplanze

    Hallo,

    wie ware es mit Clematis? Die blühen schön und sind auch Kletterpflanzen. Und ziemlich anspruchslos, denn was bei mir überlebt muss anspruchslos sein :crazy:.

    Oder suchst du was immergrünes?
     
  3. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell wachsende Kletterplanze

    Meine Trichterwinde wächst auch superschnell:winke:

    LG
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Schnell wachsende Kletterplanze

    bei Blauregen wäre ich vorsichtig - ist Giftig !! obwohl soo kleine Kinder hast Du ja nicht das sie das nicht verstehen würden.. oder :???:

    ansonsten kannst Du Efeu - immer grün - in jede Richtung weisen, oder Kletterwein im Herbst dann "rotgefärbt" sieht toll aus :prima:

    .
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell wachsende Kletterplanze

    ja also es käme für uns nicht in Frage ..alleine schon wegen meiner Kinder und die hier auch sind zum spielen ..ich denke wir werden uns für Wein entscheiden ..obwohl ich das andere auch total schön finde und blauregen besonders schön :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...