Schnell !!!-Dosierung, Prospan-Hustensaft

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von sunflower99, 3. Oktober 2002.

  1. Hallo Leonie und auch alle anderen Mami´s,

    ich bräuchte mal die Dosierung für eine fast dreijährige.

    Also, wenn jemand von Euch den Prospansaft daheim hat, würde er (sie) dann für mich mal schauen, bitte?.

    Hab unseren leider verschludert :oops: .


    Danke, Danke, Danke
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    huhu,

    leider haben wir den saft nicht, so dass ich dir nicht helfen kann.
    aber hast du mal geguckt, ob der arzneimittelhersteller im internet vertreten ist? dort bekommst du vielleicht die information.

    viel erfolg
     
  3. Hallo Angela,


    mensch, so blö... bin. Hätte mal vorher schon auf die Packung schauen sollen. Dosierung steht auch auf der Seite nochmal. :-?
    Naja, weiß ich dann näch´stes Mal besser.

    Danke trotzdem :)

    LG
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    na, dann konnte ich dir ja doch irgendwie helfen :-D :-D
     
  5. Aaaaalso: Laut Beipackzettel: Säuglinge und Kleinkinder nehmen 3 mal täglich 2,5 ml. Das nächste Alter sind Schulkinder. Also denke ich, dass das die richtige Dosierung ist.

    Gute Besserung!

    Sylvia
     
  6. Danke Sylvi,

    hatte ja schon gefunden und erfolgreich verabreicht :) .

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...