schneits bei euch auch schon?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

meito

Dauerschnullerer
AW: schneits bei euch auch schon?

Bei uns ist es schw....kalt, gestern hat es 1-2 mal gegraupelt, war aber trotzdem mehr Regen dabei.

Vorhin beim Aufstehen 0,6 °C *brrrrrrrr* Aber Schnee brauche ich nicht unbedingt!!!!

LG
Meike
 
AW: schneits bei euch auch schon?

Hab ich gesagt es hat nicht geschneit??? Es hat geschneit. Aber nicht viel, also auf der Erde ist es nicht liegen geblieben. Man sieht es nur an den Autos. Wir haben um 4.30 Uhr meinen Mann an die Arbeit gefahren weil ich das Auto heute brauche und da hat er ne fette gefrorene Schneeschicht vom Auto gekratzt. Wir haben - 3 Grad :umfall:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: schneits bei euch auch schon?

Wo in Hessen wohnst Du?? Bei uns hat es nicht geschneit! Wir wohnen Raum Dieburg...

LG
Meike
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: schneits bei euch auch schon?

Ne bei uns gabs auch noch keinen Schnee...es sind aber auch nur -3,5°.:frier:
Immerhin -0,2° kälter als noch vor 10 min...:umfall:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: schneits bei euch auch schon?

Bei uns ist auch Schnee liegengeblieben, aber den Schlitten können wir noch auf dem Dachboden lassen!

Naja....für einige Schneebälle könnte es reichen!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: schneits bei euch auch schon?

Gestern war ich im Oberharz, mich hat es fast umgehauen, die Bäume total verschneit und auf den Strassen Schneematsch.

Haben wir uns nicht gerade noch nach dem Frühling gesehnt, weil der Winter kein Ende nehmen wollte? Jetzt ist es schon wieder soweit....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben