Schneidezähne stehen auseinander

M

moni72

Hallo,
keine Ahnung, ob ich hier mit meiner Frage richtig :???: bin aber immerhin geht es hier ja um Zähne :D

Also, Marian ist inzwischen stolzer Besitzer von 5 Zähnen, die er auch relativ problemlos bekommen hat.

Allerdings sind die oberen Schneidezähne nicht richtig nebeneinander, sondern da ist ein richtiger Spalt dazwischen :-? Verwächst sich das noch? Oder muss ich da gleich mal beim Zahnarzt danach schauen lassen?

*mirnichtganzsicherbin*

Liebe Grüße
 
M

Mama

Hallo

Maiti hat das auch mit dem Abstand , Du kannst Dich beruhigen ,wenn die Milchzähne ausfallen und die bleibenden Zähne kommen , dann schliessen sich die Lücken von selbst .Zeige es einfach mal dem Doc ,wenn Dein Nachwuchs einen Zahnarzttermin hat

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlenes Zähnchen hatten anfangs auch größere Abstände, aber mit dem Dazukommen weiterer Zähne hat sich das zusammengeschoben, so daß jetzt kaum noch Lücken da sind.

:winke:
 
F

fuepa

Sarah hat die Spalte auch, aber ich schließe mich meinen Vorposterinnen an, hatte damals die selben Sorgen wie Du.
 
Oben