Schneidezähne stehen auseinander

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von moni72, 30. Juni 2004.

  1. Hallo,
    keine Ahnung, ob ich hier mit meiner Frage richtig :???: bin aber immerhin geht es hier ja um Zähne :D

    Also, Marian ist inzwischen stolzer Besitzer von 5 Zähnen, die er auch relativ problemlos bekommen hat.

    Allerdings sind die oberen Schneidezähne nicht richtig nebeneinander, sondern da ist ein richtiger Spalt dazwischen :-? Verwächst sich das noch? Oder muss ich da gleich mal beim Zahnarzt danach schauen lassen?

    *mirnichtganzsicherbin*

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo

    Maiti hat das auch mit dem Abstand , Du kannst Dich beruhigen ,wenn die Milchzähne ausfallen und die bleibenden Zähne kommen , dann schliessen sich die Lücken von selbst .Zeige es einfach mal dem Doc ,wenn Dein Nachwuchs einen Zahnarzttermin hat

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlenes Zähnchen hatten anfangs auch größere Abstände, aber mit dem Dazukommen weiterer Zähne hat sich das zusammengeschoben, so daß jetzt kaum noch Lücken da sind.

    :winke:
     
  4. Sarah hat die Spalte auch, aber ich schließe mich meinen Vorposterinnen an, hatte damals die selben Sorgen wie Du.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...