Schneeflöckchen, Weissröckchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 7. April 2008.

  1. ... singt Paul begeistert heute morgen, als er aus dem Fenster schaut.

    Wir hatten genau zwei Mal "Schnee" dieses Jahr. Vor zwei Wochen und heute. *kopfkratz* komisch.

    Und das wo unser neuer Olivenbaum draussen steht..... hoffentlich schadets ihm nicht.

    :winke: Katja, etwas frierend
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

    Oh nein, ihr habt Schnee???

    Da sind wir momentan drumrum gekommen, aber gefroren hats heut nacht bei uns auch!

    Ätzend ist das!

    Ich will endlich den SOMMER! :bruddel:
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

    Und ich dachte das wäre mal vorbei.

    Heute morgen war alles gepudert, als ich dann los fuhr war das Schneechaos perfekt. Ein geschlitter und gerutsche. Und jetzt schneit es immer noch... :umfall:

    Und mein Nachbar wollte auch noch so mutig sein und die Reifen wechseln, im Auto lagen sie zumindest schon mal..
     
  4. AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

    So viel Schnee wie heute hatten wir den ganzen Winter nicht :umfall:
     
  5. AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

    Lillian, so ist es bei uns auch. Draussen wirbeln die Schneeflocken und ich musste das Auto meines Mannes nehmen, auf meinen sind nämlich dank seiner Prognose schon

    Sommerreifen!

    :umfall:

    Katja
     
  6. AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

    Ich bin erst gar nicht gefahren. Muss ja nur zum KiGa und der fällt heute für Nina aus. Hab zu viel Angst, dass mir jemand mit Sommerreifen in mein Auto rutscht :ochne:

    Mein Mann hat über 2 Stunden zur Arbeit gebraucht (normal braucht er 30 Minuten).
     
  7. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

    Bei uns schneit´s auch, so schneeregenmäßig. Und das ausgerechnet, wo ich heute einkaufen mußte (Windeln alle, Kühlschrank sehr leer, Vogelstreu und -futter alle...)
    Ich hoffe nur, daß das Wtterchaos sich bis zum Sonntag gelegt hat. Wir fliegen in den Urlaub und ich habe keine Lust auf eine Flugverspätung. Heute war der Flieger nämlich verspätet....

    LG
    Michaela
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schneeflöckchen, Weissröckchen

    Ich habe auch ne Stunde gebraucht, wobei ich sonst nur 20-30 Minuten brauche.

    Wäre ich nicht so frech gewesen und wäre einmal abgebogen um dort zu drehen und dann wieder mit der nächsten Ampelphase durchzufahren, ich hätte noch viel länger gebraucht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...