"Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Ich passe, Solveig - 30 trägt die Mittlere. Aber ich kann morgen bei uns mal gucken.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Ja Deutschlandweit.

Nö, ganz Deutschland außer dem Norden mal wieder. Da haben wir EINmal in zig Jahren ein bißl mehr Schnee und sind froh darüber, schon bekommt ganz Deutschland die volle Dröhnung und unser Schnee ist wieder nur so ein bißl im Vergleich. :heul::nasehoch:

Ich will eine Schneekatastrophe, jawollja :trotz:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Karin, setz dich ins Auto und komm her. Wir wissen nicht mehr wo wir den Schnee hinschippen sollen. Aber ich finds schön, die Kinder auch und wir hatten noch nie so viele verschiedene Vögel am Futterhaus. Wenn nur der Winterdienst sich mal durchringen könnte die Straßen zu machen ...
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Wäre ja zu schön gewesen, Schäfchen. Schau schon die ganze Zeit bei ebay rein. :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Nö, ganz Deutschland außer dem Norden mal wieder. Da haben wir EINmal in zig Jahren ein bißl mehr Schnee und sind froh darüber, schon bekommt ganz Deutschland die volle Dröhnung und unser Schnee ist wieder nur so ein bißl im Vergleich. :heul::nasehoch:

Ich will eine Schneekatastrophe, jawollja :trotz:


:hahaha: Wir können gern tauschen :umfall: Wir wissen auch nich mehr wohin damit... und unsere Nachbarin hat einen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesen Schneeberg um die Eiche gescharrt das wir kaum rauskommen (rückwärts) :umfall: Weil unser Warnsystem dann schon bei 100% anschlägt... :bruddel:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: "Schneechaos"- Rüstet ihr euch?

Wäre ja zu schön gewesen, Schäfchen. Schau schon die ganze Zeit bei ebay rein. :winke:


Ich weiß ja nicht was du bereit bist auszugeben aber bei mytoys hatten se Naturinos auf 54€ runtergesetzt... und bei ebay waren sie jetzt auch recht "günstig" im vergleich zum Normalen Preis.

lg
 
Oben