Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Also ich fand die Fotos auch superklasse :prima: :jaja:

Koenntet Ihr eventuell noch etwas Schnee fuer uns aufbewahren bis wir kommen ?! :)

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Missy

Familienmitglied
AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Exilfriesin hat gesagt.:
Stefan, ich grinse irgendwie still in mich rein und denke mir "typisch Flachlandtiroler".

Danke Conny, das habe ich mir nämlich auch gedacht... :) Wenn die mal soviel hätten wie wir in Bayern... :nix:

nix für ungut!
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

Wow, das sind echt wahnsinnig stimmungsvolle und tolle Bilder. Wenn man sich das Chaos dahinter wegdenkt, könnte man fast meinen, es wäre ein Idyll.

Lieben Gruß
Angela
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

@Conny, Su und Chrissi::p

Muss gestehen, beim ersten Bild dachte ich - Sorry Stefan! - na und, das ist doch nicht viel Schnee? :weghier:
Und bei dem zweiten Bild musste ich ganz wehmütig an die viel höheren Haufen meiner Kinderzeit denken. Wir haben die ausgehöhlt zum Iglo, meine kleine Schwester mit vier Jahren konnten drin STEHEN! (Nein, ich bin nicht Heidi von der Alp, sondern komm aus Schwaben :) )

Aber Spaß beiseite, die Begleiterscheinungen dieses Schnees "da oben" sind ja ungeheuerlich. Hoffen wir, dass bald alles wieder so funktioniert wie es soll!

Und die Bilder sind wirklich schön, wirken ganz verzaubert. Schön auch das neue Avatar! :brav0:

LG
 

flonikki

Habibi
AW: Schneebilder aus Stadtlohn/Münsterland

so, nun komm' auch ich endlich dazu, meinen senf abzugeben...:)

auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: ich bin wirklich froh, dass wir euch eine woche vorher besucht haben! bei dem wetter wär' das nix geworden.

die bilder sind superschön! und in eurer ruhigen gegend mutet das alles noch viel romantischer an als bei uns in dortmund. und ich dachte, wir hätten viel schnee! :umfall:

dankeschön für's verzaubern! :bussi:
 
Oben