Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

Finele

Fitznase
:winke:,

habe hier noch einen Schneeanzug - ich glaube, der ist nie getragen :???:. Paßte irgendwie nie so richtig.

Aus erster Hand, Nichttier- und -raucherhaushalt, top in Ordnung, Gr. 116/122 fällt aber groß aus (oder Nele ist so klein :roll: ), von Charivari (Peek&Cloppenburg-Label)

Mit passender Mütze und Schal für 18 inkl. versichertem Versand:

[





Mag wer?

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

Andrea,

:prima: - ich schick´Dir heute abend eine PN!

Sach´mal, soll ich ihn Dir vorher mal vermessen, ich empfinde den echt als riesig oder ist Ariane so groß :???:?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

Ariane trägt 116er Hosen - abgesehen davon kann man Beine und Arme umkrempeln und da bin ich emotionslos ;) Aber kannst gern messen, ich frag Ariane heute Abend dann nach ihrer Meinung - aber bei rosa hab ich wenig Zweifel an einem begeisterten "ja".
 

Finele

Fitznase
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

:winke:,

ich klinge ja fast so, als will ich ihn Dir ausreden ;-) - ich bin nicht zum Verkäufer geeignet *g*.
Aber ich wöllte auch nicht, dass Ihr dann enttäuscht seid.

Also,

Beininnlänge bis Bündchen 43 cm
Arminnenlänge bis Bündchen 31 cm
Gesamtlänge Schulter bis Fuß 93 cm
(alles nur ca. Längen)

Ich hab grad beim Ausmessen gesehen, dass er unten am Bündchen ein wenig schmutzig ist (muss sehen, ob das rausgeht - schaut bissel aus wie abgefärbt :rolleyes: ).
Demnach hat Nele ihn doch mal angehabt - kann aber höchstens 2-3 mal gewesen sein. Ich wasche den morgen/übermorgen nochmal durch und gucke dann, wie er aussieht, okay?!

:winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

Falls Schäfchen in doch nicht mag stell ich mich mal hinten an.

Liebe Grüsse Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

Ich nehm ihn und lass das mit dem waschen bitte sein - der landet hier wegen der Allergiegefahren eh nochmal in der Maschine. Und glaub mir, der bleibt hier nicht sauber :) Da fällt dann auch ein Schaden am Bündchen nicht ins Gewicht.

Schickst du mir ne PN? Und falls ich morgen nicht online bin ... Mittwoch bin ich wieder da.
 

Finele

Fitznase
AW: Schneeanzug Mädchen Gr. 116/122

Okay,

dann wasche ich ihn nicht noch mal, obwohl es mir für MEIN Gewissen schon lieber wäre :heilisch:.

PN kommt gleich :jaja:!!

:winke:
 
Oben