Schneeanzug im Sommer

Alina

Selfie Queen
:winke:

Tja, es geht um Inja. Und wir sind ratlos :rolleyes: Inja mag keine kurzen Sachen anziehen. Heute hatten wir hier 33°C sie besteht auf Socken auf ihre festen Schuhe auf ihre lange Hose und ihren Pullover (den sie genauso im Winter trug) Vor lauter Verzweiflung bot ich ihr an, ihr noch den Schneeanzug zu geben. Was sie freudig bejahte. Sie lief ewig so warm angezogen rum, wurde dann vom Planschbecken etwas nass - und bestand wieder auf LANGE Sachen :umfall:

Was ist nur mit ihr los? Sie kann doch nicht ihre "Wintersachen" bei den Temperaturen anziehen. Aber sie war ja als Baby auch schon so - das sie nie ohne ihre Windel wollte, sich ja richtig rot schlug... :(

Habt ihr einen Tip für mich?

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schneeanzug im Sommer

Ist ihr vielleicht wirklich kalt?
Mein Opa und meine Cousine sind auch solche Frierer.. man sieht sie nie in kurzärmeligen Sachen, egal wie heiß es ist!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schneeanzug im Sommer

Nein, sie schwitzt ja auch richtig und klagt wie warm ihr ist... :rolleyes: Sie sieht aber nicht ein, weshalb sie ein Shirt anziehen sollte.

lg
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Schneeanzug im Sommer

Hm, dann lass sie halt schwitzen. Sie muss da ihre eigenen Erfahrungen sammeln. Schau nur, dass sie genug trinkt, wenn sie so schwitzt.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Schneeanzug im Sommer

:lichtan: Oder du ziehst alle Wintersachen aus dem Verkehr, heisst, du legst sie ausser reichweite......dan muss sie sich ja sommermaessig kleiden :zwinker:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Schneeanzug im Sommer

Ich würd die Wintersachen auch wegräumen, Sie im Zwiebellook anziehen und über den Tag immer mal eine Schicht entfernen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schneeanzug im Sommer

Kann es sein, dass es ihr schwer fällt, sich an Neues zu gewöhnen und sei es die Kleidung ? Eventuell hilft es dann, ein T-Shirt erstmal unter oder auf einem dünnen Pulli zu tragen und dann nur das T-Shirt, wenn es ihr vertraut ist ?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schneeanzug im Sommer

"Schämt" sie sich vielleicht in kurzen Sachen? Wie alt ist sie jetzt?
 
Oben