Schneeanzug gr. 92

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Alina, 11. September 2007.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab hier noch ein wunderschönen 2 teiligen Schneeanzug. Für Josy zu klein und Johanna noch vieeel zu groß ;-) Wenn ein anderes Foto gewünscht wird, mach ich gern. Aber erstmal muss das von Josy reichen ;-)

    [​IMG]

    Meine Preisvorstellung wäre 18€ INKL. Porto... NP war nämlich 40€ :umfall:

    lg
     
  2. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schneeanzug gr. 92

    Hallo!

    Was ist das dann für eine Marke? Kann das auch ein Junge anziehen oder ist er Mädchenhaft??

    Grüsse
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneeanzug gr. 92

    Hmm Marke hat er glaub ich keine... und sonst ist nix Mädchenhaftes dran... denn das rot ist wirklich rot und nicht rosa ;-) Ich glaub nur auf nem ganz kleinen Schild steht Girls Wear... aber selbst das würde nicht "auffallen" ... er ist auch nicht mit Blümchen "bestickt" wenn du willst kann ich gerne Detail Fotos machen.

    lg
     
  4. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Schneeanzug gr. 92

    Stell mich mal vorsichtig hinten an...bräuchte dann aber die genauen Maße:)

    :winke:Simone
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneeanzug gr. 92

    Ich kann ihn gern außmessen wenn du sagst welche du genau brauchst ;-)

    lg
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneeanzug gr. 92

    Ich hab jetzt noch 2 Fotos gemacht und ausgemessen:

    Innenbeinlänge: 34cm

    Komplett von Oben gemessen: 56cm

    Dann die Jacke:

    Von Schulter bis runter: 46cm

    Innenarm 28cm

    und von außen der Ärmel von Schulter aus gesehen: 40cm

    Sind jetzt so ca. angaben... +/- 1cm

    Und nich Girls Wear sondern Girls Outdoor steht drauf ;-)

    Der Kragen von der Jacke ist mir Fließ und die Hose kann man unten mit nem Reißverschluss "enger" machen und sie hat einen Schneefang wenn man das so nennt das sie noch irgendwie in sich "geschlossen" ist mit nem Bündchen... Oh man schreib ich wirr, ich hoffe ihr versteht was ich meine :hahaha:

    Den Anhang 80414 betrachten

    Den Anhang 80415 betrachten

    lg
     
    #6 Alina, 11. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2007
  7. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Schneeanzug gr. 92

    Also, ich glaube...der müßte passen...wäre die süße Mütze auch mit dabei:mrgreen:??? Dann würde ich ihn, falls "Sonnenkind" ihn nicht möchte, nehmen!

    :winke:Simone
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schneeanzug gr. 92

    Ich müsste mal gucken ob ich die Mütze nohc habe, aber die passenden Handschuh zur Mütze gibts auch noch irgendwo im Schrank :heilisch:

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...