Schneeanzug Gr. 86/92

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Habe noch diesen perfekten Schneeanzug für kleine Rabauken und Kinderwagenkinder!

    Er ist super kuschelig und super warm!

    Am Oberkörper von innen mit Fleece.

    Die Arm- und Beinabschlüsse sind mit Gummis, so pfeift auch der kalte Wind nicht rein.

    10 Euro + Porto hätten wir gern noch! :winke:
     
  2. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Schneeanzug Gr. 86/92

    Darf ich mal reservieren? Ich muss noch mal in Ruhe überlegen!
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schneeanzug Gr. 86/92

    Ja natürlich! Macht doch immer der, der als erstes antwortet! :)
    Er ist wirklich wirklich warm und super bequem, weil er ganz weich ist. Also nicht steif oder so...
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schneeanzug Gr. 86/92

    Sandra, hast du mal überlegt? :winke:
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schneeanzug Gr. 86/92

    Ist noch da! :winke:

    Der ist auch super für die KiTa!!!
    Hab Niklas bei den Temperaturen immer ne dünne Strumpfhose und n Shirt angezogen, Anzug drüber, da schnell Anzug aus und gut war´s! :) Drinnen ist es ja sehr warm, draußen kalt. Und wenn sie rausgehen ist der auch schnell wieder drübergezogen!
     
  6. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Schneeanzug Gr. 86/92

    Vivi, packst du mir den ein? Hab nun lange überlegt, aber wir gehen regelmäßig schwimmen und ich hab keinen Bock mehr auf das ganze Gehampel mit Hose, Jacke, etc. So kann ich ihm dann ne Strumpfhose und nen Pulli anziehen, ihn da rein stecken und wir sind fertig :)
    Dauert dann nicht so lange, weil er nach dem schwimmen eh immer müde und ein bisschen nörgelig ist.
    Bankverbindung hab ich noch, musst mir nur sagen, was du an Porto bekommst :)
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Schneeanzug Gr. 86/92

    Hey, ja klar, schreib dir ne PN, weiß nicht ob ich deine Adresse noch hab... Hab gerade den Posteingang mal "aufgeräumt"... :hahaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...