Schneeanzug bzw. -hose in 104/110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
Hallo ihr Lieben,

uns ist sooooo kalt, wir brauchen dringend zwei Schneeanzüge bzw. Schneehosen in der Gr. 104/110 für unsere Mädels.
Vielleicht hat hier jemand ansonsten einen Anzug/eine Hose von Tchibo o.ä. und jemand anderes hat das gleiche auch zu verkaufen?

LG Silke
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Schneeanzug bzw. -hose in 104/110

Hallo:winke:

ich habe noch eine in dunkelblau ,hätte gern 3 Euro plus Porto
LG Gabi
 

Anhänge

  • Gabi Hosenverkauf 007.jpg
    Gabi Hosenverkauf 007.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Schneeanzug bzw. -hose in 104/110

Aloha,

sorry, daß ich mich erst jetzt melde. Wochenende war dichtgeplant, in der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich dann Magen-Darm und gestern und heute habe ich Janniks Zimmer renoviert (3 Lagen Tapete abgemacht, neu verputzt, Zierstreifen gestrichen,...). Versprochen ist ja versprochen auch bei Magen-Darm!!!

Einen Anzug brauchen wir nicht mehr. Ich bin bei Tchibo noch fündig geworden, der kam heute an. Juchu!!!

Trotzdem vielen Dank!

An alle!!! ;-)

LG Silke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben